Atena expandiert

24. April 2009, 15:41
  • software
  • distributor
  • vendor
image

Der Luzerner Software-Distributor Atena, der --http://www.

Der Luzerner Software-Distributor Atena, der neuerdings auch Hardware vertreibt, zieht innerhalb seines Gebäudekomplexes um. Die Bürofläche werde damit um einen Viertel vergrössert, die Lagerfläche verdoppelt, heisst es in einer Mitteilung. Atena startet im Mai/Juni mit vier Hardware-Herstellern, mit weiteren sei man in Verhandlung. Bis Redaktionsschluss konnten wir leider nicht in Erfahrungen bringen, um welche Hersteller es sich handelt (ausser dem bereits bekannt gegebenen Hersteller Rainbow). (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

HP will bis zu 6000 Stellen streichen

Inflation und sinkende Nachfrage belasten das HP-Ergebnis. Der Konzern will in den nächsten Jahren die Kosten um 1,4 Milliarden Dollar senken. Dazu werden weltweit Stellen gestrichen.

publiziert am 23.11.2022
image

Intel meldet Umsatzeinbruch und kündigt Entlassungen an

Im abgelaufenen Quartal muss der Chiphersteller einen Umsatzrückgang von 20% verkünden. Eine signifikante Anzahl Mitarbeitende verliert den Job.

publiziert am 28.10.2022
image

Broadcom plant keine Preiserhöhungen für VMware

Zumindest sagt das der CEO. Preiserhöhungen seien nach der Übernahme des Virtualisierungsspezialisten kein Teil der Strategie.

publiziert am 27.10.2022
image

Gegenwind für Logitech

Die Inflation und eine geringere Nachfrage haben den Umsatz und Gewinn des amerikanisch-schweizerischen Peripherie-Herstellers deutlich geschmälert.

publiziert am 25.10.2022