Atlassian-Partner Valiantys und Glintech partnern

11. März 2020 um 14:36
  • technologien
  • it-branche
  • international
  • agile
image

Um Kunden rund um die Uhr Support bieten zu können, haben sich zwei wichtige Atlassian-Partner zusammengeschlossen.

Die beiden Atlassian-Platinum-Solution-Partner Valiantys und Glintech sind eine strategische Partnerschaft eingegangen, um ihren global tätigen Kunden neu rund um die Uhr in den drei Regionen Europa, Nordamerika und Australien live Support anbieten zu können.
In diesem Rahmen könne Valiantys auf ein sehr erfahrenes Team von Atlassian-Experten aus Sydney zurückgreifen, heisst es in einer Mitteilung.
Valiantys ist hierzulande in Lausanne, Olten und Zürich vertreten und führt unter anderem Axa, Generali oder auch Nestlé auf der Kundenliste. Nötig gemacht habe die Partnerschaft, dass immer mehr Unternehmen den Betrieb ihrer Atlassian-Systeme auslagern wollen, teilen die neuen Partner mit. Um ihnen den bestmöglich verwalteten Support liefern zu können, wolle man eine "echten Rund-um-die-Uhr-Abdeckung anbieten", so Valiantys CEO Lucas Dussurget .
Bei Glintech wird unterstrichen, dass die neue Partnerschaft globale Erfahrung und Reichweite kombiniere, um im Ökosystem von Atlassian trumpfen zu können. Dort erhofft man sich denn auch, dass mit dem gemeinsamen Auftritt der beiden Partner die Atlassian-Nutzererfahrung verbessert werde.

Loading

Mehr zum Thema

image

AWS-Chatbot Q plaudert angeblich Interna aus

Der erst vor wenigen Tagen präsentierte Chatbot Amazon Q soll stark halluzinieren und vertrauliche Infos ausgeben, zeigen Dokumente. Der Konzern widerspricht.

publiziert am 4.12.2023
image

Google verschiebt die Einführung von Gemini

Der Konzern hat klammheimlich die Veröffentlichung seiner neuen generativen KI nach hinten geschoben. Das System soll einst mit ChatGPT konkurrieren.

publiziert am 4.12.2023
image

Störung bei SwissID nach Update

Das SwissID-Login steht derzeit nicht oder nur teilweise zur Verfügung. Der Anbieter arbeitet an einer Lösung der Probleme.

publiziert am 4.12.2023
image

Cistec reicht Beschwerde gegen KIS-Vergabe des Kispis ein

Das Zürcher Kinderspital hat dem US-Anbieter Epic den Zuschlag für sein neues Klinik-Informationssystem erteilt. Der unterlegene Anbieter Cistec hat nun Beschwerde eingelegt.

publiziert am 30.11.2023 3