

Auch 2005 eine Cisco-Hausmesse
11. Oktober 2004 um 17:51
Die Cisco Connection, die Anfangs dieses Jahres zum ersten Mal durchgeführte Hausmesse des Netzwerkbauers in Interlaken, wurde von Cisco als "durchschlagender Erfolg" bezeichnet.
Die Cisco Connection, die Anfangs dieses Jahres zum ersten Mal durchgeführte Hausmesse des Netzwerkbauers in Interlaken, wurde von Cisco als "durchschlagender Erfolg" bezeichnet. 85% der damals 800 Besucher planen gemäss einer Umfrage, wieder zu kommen. Dieser Erfolg habe Cisco ausserdem dazu veranlasst, das Format in weiteren Ländern einzuführen.
Deshalb gibt es nun am kommenden 24. und 25. Januar eine Neuauflage, allerdings dieses Mal unter dem Namen "Cisco Expo". Das diesjährige Hauptthema Security soll sich als roter Faden durch die Keynote-Sessions ziehen. Zusätzlich sind lösungsorientierte Break Out Sessions mit Fallstudien von Kunden und eine Demo Aera mit Beispielen aus dem Geschäftsalltag geplant. (hjm)
Loading
Mehrere Schweizer Medien von Cyberangriff betroffen
Diverse Medienunternehmen wurden angegriffen. Primäres Ziel schien die NZZ. Eventuell können Printausgaben nicht erscheinen.
Ransomware-Feldzug: Schweizer Firmen auf der Opferliste
Die Ransomware-Bande Clop will durch ein beliebtes Tool der Softwarefirma Fortra in 130 Unternehmen eingedrungen sein. Auch in zwei Firmen mit Sitz in der Schweiz.
Ransomware-Banden belästigen ihre Opfer immer häufiger
Cyberkriminelle setzen ihre Opfer immer mehr unter Druck, um sie zu Lösegeldzahlungen zu bewegen, zeigt eine neue Studie von Palo Alto Networks.
Cyber-Nachhilfe für Chefinnen und Chefs
Ein neues Handbuch des deutschen Bundesamts für IT-Sicherheit soll helfen, das Verständnis für Cyberrisiken in Chefetagen zu verbessern. Das ist dringend nötig, wie Studien zeigen.