Auch SAP(-Partner) an der "IT & Business"

24. Juli 2009, 11:30
  • business-software
  • sap
  • messe
  • microsoft
  • ibm
image

Eine neue IT-Messe in Deutschland schafft es, viele Branchengrössen anzulocken.

Eine neue IT-Messe in Deutschland schafft es, viele Branchengrössen anzulocken. Wie "Messe Stuttgart" mitteilt, ist nach IBM und Microsoft nun ach SAP auf der neuen Messe "IT & Business" vertreten. Allerdings ist SAP nicht selber präsent, sondern mit einem Gemeinschaftsstand von SAP-Partnern. Andere ERP-Anbieter an der Messe sind ABAS, proALPHA, Sage bäurer, oxaion oder ALPHA Business Solutions.
Die neue Fachmesse wendet sich an IT-Verantwortliche, Anwender und kaufmännische Entscheider in den Unternehmen der DACH-Region. Die "IT & Business" findet vom 6. bis 8. Oktober erstmals statt. Die Organisatoren registrierten bereits über 200 Anmeldungen und Reservierungen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft liefert neue Daten an SOCs

Die Redmonder erweitern ihr Security-Portfolio und geben Unternehmen neue Einblicke in die Bedrohungslage, Cyber-Crime-Banden und deren Tools.

publiziert am 4.8.2022
image

Microsoft setzt seine Cloud-Hardware viel länger ein

Der Softwareriese will seine Cloud-Server und Netzwerkkomponenten 6 statt nur 4 Jahre lang verwenden. Damit spart Microsoft Milliarden.

publiziert am 2.8.2022
image

Cyberangriffe auf Bildungs- und Forschungssektor nehmen zu

Check-Point-Forschende sprechen von einem neuen Höchststand an Cyberattacken. Nach einem Angriff können noch jahrelang zusätzliche Kosten anfallen, heisst es von IBM.

publiziert am 2.8.2022
image

AWS schreibt Gewinn, Amazon Verlust

Während die Cloudsparte bei Amazon einen Gewinn von fast 6 Milliarden Dollar einfährt, schreibt der Gesamtkonzern rote Zahlen.

publiziert am 29.7.2022