Auch SAP(-Partner) an der "IT & Business"

24. Juli 2009, 11:30
  • business-software
  • sap
  • messe
  • microsoft
  • ibm
image

Eine neue IT-Messe in Deutschland schafft es, viele Branchengrössen anzulocken.

Eine neue IT-Messe in Deutschland schafft es, viele Branchengrössen anzulocken. Wie "Messe Stuttgart" mitteilt, ist nach IBM und Microsoft nun ach SAP auf der neuen Messe "IT & Business" vertreten. Allerdings ist SAP nicht selber präsent, sondern mit einem Gemeinschaftsstand von SAP-Partnern. Andere ERP-Anbieter an der Messe sind ABAS, proALPHA, Sage bäurer, oxaion oder ALPHA Business Solutions.
Die neue Fachmesse wendet sich an IT-Verantwortliche, Anwender und kaufmännische Entscheider in den Unternehmen der DACH-Region. Die "IT & Business" findet vom 6. bis 8. Oktober erstmals statt. Die Organisatoren registrierten bereits über 200 Anmeldungen und Reservierungen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Exchange-Lücken: NCSC ist gefrustet

Trotz eingeschriebener Warnbriefe sind in der Schweiz immer noch 660 Server ungepatcht. Manchmal wurde die Annahme des Briefes auch verweigert.

publiziert am 6.2.2023 2
image

Atlassian patcht kritische Jira-Lücke

Die Schwachstelle mit einem Score von 9.4 ermöglicht es Angreifern, sich als andere Benutzer auszugeben und Zugriff auf eine Jira-Service-Management-Instanz zu erhalten.

publiziert am 6.2.2023
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023
image

10?! Sabrina Storck, COO SAP Schweiz

Die Chief Operating Officer von SAP Schweiz erklärt, wie sich ihre Rolle als "Innenministerin" des Unternehmens wandelt und was es mit der Halbwertszeit von Ferienfotos auf sich hat.

publiziert am 2.2.2023