Auch Theologen brauchen Informatik

22. September 2014, 13:37
  • politik & wirtschaft
  • fachkräftemangel
image

Heute beginnt die dritte Werbewelle von --http://it-dreamjobs.

Heute beginnt die dritte Werbewelle von IT-dreamjobs.ch.
Bereits im Frühling haben die Kampagnen-Verantwortlichen um Projektleiterin Annette Kielholz im ÖV der gesamten Deutschschweiz Sprüche geschaltet und sie nach der ersten Laufzeit durch eine Gymiklasse bewerten lassen. Dadurch sind ein paar neue hinzugekommen; zu finden sind sie in allen Postautos, im Stadtverkehr verschiedener Schweizer Städte und in weiteren ÖV-Verkehrsmitteln. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zürcher Datenschützerin zum Cloudeinsatz: "Der Regierungsratsbeschluss ändert gar nichts"

Bei Dominika Blonski häufen sich seit dem Frühling Anfragen von Behörden zur Cloudnutzung. Im Gespräch sagt die Datenschützerin: "Ich weiss nicht, was die Absicht der Zürcher Regierung war."

publiziert am 30.9.2022 1
image

Bund soll Frauen­anteil in MINT-Berufen genauer untersuchen

Ein neuer Bericht soll zeigen, ob und wie bisherige Massnahmen zur Erhöhung des Frauenanteils im MINT-Bereich wirken und welche neuen Massnahmen es braucht.

publiziert am 30.9.2022
image

Digitaler Euro könnte 2026 kommen

Kommendes Jahr will die Europäische Zentralbank (EZB) über den digitalen Euro entscheiden. Zu reden gibt die Partnerschaft mit Amazon.

publiziert am 29.9.2022
image

Jetzt sind auch in St. Gallen die letzten Gemeinden im Online-Kataster vertreten

Die Schweizer Erfolgsgeschichte mit der Einführung eines Online-Portals umfasst nun auch die gesamte Fläche des Ostschweizer Kantons. Warum es dort länger gedauert hat, erklärte uns der Kantonsgeometer.

publiziert am 29.9.2022