Auf Industrie spezialisierter SAP-Berater gründet Schweizer Büro

10. November 2008, 16:33
  • business-software
  • abb
image

Das auf SAP-Lösungen für Industrieunternehmen spezialisierte Beratungsunternehmen Corporate Business Solutions (CBS) hat eine Niederlassung in Zürich gegründet.

Das auf SAP-Lösungen für Industrieunternehmen spezialisierte Beratungsunternehmen Corporate Business Solutions (CBS) hat eine Niederlassung in Zürich gegründet. Geschäftsführer ist Fredy Marty. CBS berät bereits einige namhafte Schweizer Unternehmen wie ABB und Roche Diagnostics. "Für unsere Schweizer Zielkunden bringt das kommende Jahr einige Umstellungen", sagt Marty. "Insbesondere im Aussenhandel stehen für 2009 Projekte an, um die Rechts- und Verfahrenskonformität zu gewährleisten."
Das zur Materna-Gruppe gehörende Unternehmen wurde 1995 von ehemaligen SAP-Konzernberatern als unabhängiges Organisations- und SAP-Beratungshaus für internationale Industrieunternehmen gegründet. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

MFA kommt erst langsam in Firmen an

Die Zahl der Unternehmen, die Multifaktor-Authentifizierung für Angestellte implementieren, steigt einem Report von Thales zufolge nur langsam.

publiziert am 22.9.2022