Aufstieg bei AWK Group

7. Januar 2014 um 13:52
  • people & jobs
  • awk group
image

Christian Mauz, Rolf Wagner, Andreas Meier und Peter Geissbühler übernehmen neue Funktionen.

Christian Mauz, Rolf Wagner, Andreas Meier und Peter Geissbühler übernehmen neue Funktionen.
Der IT-Consulter AWK Group hat drei neue Bereichsleiter ernannt. Christian Mauz, der schon seit zehn Jahren bei AWK arbeitet, übernimmt per 1. Januar 2014 als neuer Partner die Verantwortung für das Business Consulting. 2009 wurde er zum Leiter des Marktbereichs Telecom- und Service-Provider befördert und konnte diesen kontinuierlich ausbauen, schreibt das Unternehmen in der Mitteilung.
Mauz' Funktion wurde neu geschaffen. Seine Nachfolge übernimmt Rolf Wagner ebenfalls per 1. Januar. Wagner ist seit 2009 bei AWK tätig, aktuell als Senior Consultant.
Ausserdem ist Andreas Meier am 1. Januar zum Bereichsleiter Kantone und Gemeinden befördert worden. Er betreut unter anderem den Teil der Sozialversicherungen und verantwortet zusammen mit Roger Mosimann den gesamten Bereich Kantone und Gemeinden. Meier übernimmt die Nachfolge von Michael Gomez, der AWK im Sommer 2013 verlassen hat. Meier ist seit 2010 bei AWK als Senior Consultant tätig.
Auch im Bereich Strassenverkehr gibt es eine Änderung: Peter Geissbühler, der seit einem Jahr bei AWK als Senior Consultant tätig ist, wurde per 1. Januar 2014 zum Bereichsleiter befördert und übernimmt den Teilbereich der Astra-Zentrale. Zusammen mit André Arrigoni verantwortet er den gesamten Bereich Strassenverkehr. Geissbühler übernimmt damit die Nachfolge von Martina Münster, die AWK nach rund 13 Jahren verlassen hat.
Wie das Unternehmen ausserdem mitteilt, konnte man letztes Jahr den Umsatz steigern. Um wieviel, könne man noch nicht sagen, so Managing Partner Kurt Biri auf Anfrage. Man werde nach dem Jahresabschluss darüber informieren. (mim)
(Foto v.l.n.r.: Christian Mauz, Rolf Wagner, Andreas Meier, Peter Geissbühler)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Neue Direktorin für Förderagentur Innosuisse gewählt

Dominique Gruhl-Bégin wird im August ihre neue Position bei der Förderagentur übernehmen. Die bisherige Direktorin Annalise Eggimann tritt aus Altersgründen zurück.

publiziert am 15.5.2024
image

HWZ ernennt Sunnie Groeneveld zur Institutsleiterin

Das Institut für Digital Business der Hochschule für Wirtschaft Zürich erhält eine neue Leiterin. Manuel P. Nappo verlässt die HWZ.

publiziert am 15.5.2024
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner tritt ab

Nach über 20 Jahren als Verwaltungsratsvorsitzender des ERP-Giganten gibt der Mitgründer seine Macht ab.

publiziert am 15.5.2024
image

Netrics beruft Head of Cyber Security Services

Thomas Grau verantwortet seit dem 1. Mai den strategischen Aufbau des Cyber-Security-Portfolios der Netrics Gruppe.

publiziert am 15.5.2024