Ausgerechnet: Höchste Alcatel-Lucent-Partnerstufe für Sunrise

10. Mai 2012 um 15:14
  • swisspro
  • sunrise
  • übernahme
  • cisco
  • microsoft
image

Zwar haben sich Sunrise und der Telekomausrüster Alcatel-Lucent kürzlich bezüglich des Netzwerk-Outsourcings --http://www.

Zwar haben sich Sunrise und der Telekomausrüster Alcatel-Lucent kürzlich bezüglich des Netzwerk-Outsourcings getrennt - im Geschäftskundenbereich haben die beiden Firmen nun aber eine Partnerschaft geschlossen.
Hintergrund ist die Übernahme des Systemintegrators NextiraOne Schweiz durch Sunrise Ende des vergangenen Jahres, dass man an diesen Partnerschaften festhalten werde. Nun hat Business Sunrise nach der Integration von NextiraOne offiziell den Status als zertifzierter Premium Partner von Alcatel-Lucent erhalten. Es handelt sich um die höchste Firmenakkreditierung im Rahmen des Alcatel-Lucent-Converged-Partnerprogramms.
Premium Partner von Alcatel-Lucent ist seit kurzem übrigens auch das neu gegründete Unternehmen Swisspro Solutions. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Kritik an Microsofts Securitypraxis reisst nicht ab

Wiederholte "Vernebelung" und Verzögerungen bei Microsoft moniert der Chef von Tenable. Seine Firma hat nach dem entwendeten Signaturschlüssel eine kritische Lücke entdeckt.

publiziert am 4.8.2023
image

OVHcloud kauft einen deutschen Cloud-Provider

Mit der Übernahme von Gridscale treiben die Franzosen ihre geografische Expansion voran. Der IaaS- und SaaS-Anbieter hat auch RZ-Standorte in der Schweiz.

publiziert am 4.8.2023
image

Cisco baut Monitoring-Angebot weiter aus

Mit der Übernahme von Code BGP erweitert Cisco sein Thousandeyes-Portfolio, um künftig auch BGP Hijacking und Route Leaks erkennen zu können.

publiziert am 4.8.2023
image

Staatlich unterstützte Hacker zielen auf MS-Teams ab

Microsoft nennt die russische Hackergruppe Midnight Blizzard als treibende Kraft hinter neuen Phishing-Angriffen. Europäische und amerikanische Organisationen stehen in deren Visier.

publiziert am 4.8.2023