Avaloq schaltet BPO-Zentrum für Asien auf

2. Februar 2016, 11:20
  • fintech
  • avaloq
  • outsourcing
image

Bankenspezialist Avaloq konnte heute sein neues Geschäfts-Prüfungs-Zentrum in Singapur live schalten.

Bankenspezialist Avaloq konnte heute sein neues Geschäfts-Prüfungs-Zentrum in Singapur live schalten. Es ist das erste von Avaloq in der gesamten APAC-Region und wird für die Deutsche Bank eingesetzt, teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. Das BPO unterstützt das Back Office des Wealth Managements in Singapur und Hongkong.
Für seine BPO-Services wurde Avaloq kürzlich an den Asia Private Banker's Technology Awards als Most Innovative Solution ausgezeichnet, teilt der Konzern mit. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Crealogix macht wieder Gewinn

Der Zürcher Bankensoftwarehersteller hat schwierige Jahre hinter sich, glaubt sich nun aber wieder auf dem richtigen Weg.

publiziert am 24.1.2023
image

Fintech Numarics fusioniert mit Treu­hand-­Unter­nehmen

Durch die Fusion mit der Treuhandgesellschaft A&O Kreston will das Schweizer Software-Startup seine Wachstumsstrategie vorantreiben.

publiziert am 24.1.2023
image

Mobile-Payment-Anteil ist in der Schweiz weiter gestiegen

Mehr als 7% aller bargeldlosen Zahlungen werden mittlerweile mit Twint und Co. durchgeführt.

publiziert am 23.1.2023
image

Hypi Lenzburg: Das Softwarebusiness brummt

Die Bank arbeitet weiter an ihrer hybriden Strategie: Neben Finanzdienstleistungen soll auch das Technologiegeschäft ausgebaut werden.

publiziert am 20.1.2023