

Avanade holt Pasche für die Romandie
21. Juni 2011 um 14:38
Der auf Microsoft-Technologien spezialisierte Systemintegrator und Berater Avanade expandiert in die Romandie.
Der auf Microsoft-Technologien spezialisierte Systemintegrator und Berater Avanade expandiert in die Romandie. Zwar gibt es noch kein Büro in der Westschweiz, doch hat man mit Stephane Pasche einen bekannten Mann für den Aufbau des Geschäfts mit Microsoft Dynamics (CRM und AX) geholt. Pasche war zuvor beim paneuropäischen Dynamics-Spezialisten Tectura, wo er im Sommer 2007 die Leitung des neuen Büros in Renens übernommen hatte. Zuvor war er bei Microsoft Schweiz gewesen, wo er ebenfalls für das Dynamics-Geschäft in der französischsprachigen Schweiz verantwortlich gewesen war.
Avanade scheint es ernst zu meinen mit der Expansion in die Westschweiz, denn bereits hat man neben Pasche acht Leute an Bord geholt, wie uns Avanade-Schweiz-Chef Hans-Peter Lichtin heute verriet. (hc)
Loading
Adrian Turrin soll Lenovo-Sales koordinieren
Der bisherige Manager der Infrastructure Solution Group von Lenovo Schweiz soll sein Team und das der Intelligent Device Group zusammenführen.
Guido Honegger ist tot
Der Seriengründer ist im Alter von nur 56 Jahren unerwartet verstorben.
Sunrise-COO Severina Pascu tritt zurück
Sie bleibt aber beim Mutterkonzern Liberty Global. Christoph Richartz und Stefan Fuchs übernehmen ihre Aufgaben bei Sunrise.
Glarus sucht CIO
Pierre Rohr wird pensioniert. Seine Nachfolge soll im Frühling die Leitung der Glarner IT-Hauptabteilung übernehmen.