

Avanade kauft Microsoft-Partner
14. November 2012, 14:02
Der IT-Consulter Avanade will Azaleo mit Sitz in Seattle übernehmen.
Der IT-Consulter Avanade will Azaleo mit Sitz in Seattle übernehmen. Wie viel Avanade für das achtjährige Unternehmen zahlen will, ist nicht bekannt. Azaleo beschäftigt 200 Personen und ist auf Managed Services auf Basis von Microsoft Exchange, SharePoint, Lync und Mobile Device Management (MDM) spezialisiert.
Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture und Microsoft gegründet. Der Consulter gehört mehrheitlich Accenture und ist in 20 Ländern, auch in der Schweiz, präsent. (mim)
Loading
APIs bei Twitter werden kostenpflichtig
Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.
DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr
Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.
ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App
Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.
Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf
Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.