Avanquest-Produkte bei Tech Data

29. August 2007, 12:53
  • tech data
image

Der Distributor Tech Data vertreibt ab sofort die Produkte des französischen Herstellers Avanquest Software.

Der Distributor Tech Data vertreibt ab sofort die Produkte des französischen Herstellers Avanquest Software. Die Distributionsvereinbarung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und gilt auch für die Schweiz. Avanquest ist Entwickler und Verlag von weltweit vertriebenen Softwaretiteln in den Bereichen Utility, Office Productivity, Kommunikation und Mobility. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Auch Tech Data Schweiz wird nun umfirmiert

Bald heisst Tech Data weltweit TD Synnex. Die Fusion mit Synnex ist indes schon länger vollzogen.

publiziert am 15.7.2022
image

Urs Leisibach stösst zu Tech Data Schweiz

Der langjährige Also-Manager übernimmt die Position des Endpoint Solutions Directors und wird Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 4.1.2022
image

Der zeitliche Aufwand in der Lieferkette "ist enorm"

Chip-Knappheit und Lieferschwierigkeiten wirken sich auf Hersteller und Distri­butoren aus. Wir haben uns nach der aktuellen Situation in der Schweiz erkundigt.

publiziert am 16.11.2021
image

Tech-Data-Merger mit Synnex ist vollzogen

Der Broadline-Distributions-Konzern heisst nun TD Synnex. In der Schweiz wird man aber weiterhin beim alten Namen bleiben, sagt uns Gabriele Meinhard.

publiziert am 2.9.2021