Avaya-Awards für Swisscom, Connectis, T&N und Business Sunrise

22. März 2013, 09:03
  • avaya
  • awards
  • swisscom
  • t&n
  • sunrise
image

Im Rahmen der Partnerkonferenz PartnerConnect, die am 12.

Im Rahmen der Partnerkonferenz PartnerConnect, die am 12. März in Regensdorf über die Bühne ging, hat der auf Kommunikationslösungen spezialisierte Hersteller Avaya seine Marktstrategie und Entwicklungsmöglichkeiten für seine Partner in der Schweiz vorgestellt. Ausserdem hat Avaya die besten Partner des vergangenen Jahres gekürt.
In der Kategorie "Best converged Partner of the Year 2012" gewann Swisscom. "Solution Partner of the Year 2012" wurde Connectis. Den Titel "Most innovative Partner of the Year 2012" sicherte sich T&N. Zum "Networking Partner of the Year 2012" wurde Business Sunrise gewählt. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Meinung: Big-Tech-Beteiligung an Netzausbaukosten ist absurd

Das wäre, wie wenn sich Mercedes und VW sich am Strassenausbau oder Samsung und Miele am Stromnetzunterhalt beteiligen würden, kommentiert Chefredaktor Reto Vogt.

publiziert am 27.9.2022 3
image

Swisscom und EU-Telcos fordern Big-Tech-Beteiligung an Netzkosten

16 CEOs von europäischen Telekomunternehmen wollen, dass sich Google, Meta, Netflix & Co. am Netzausbau beteiligen. Die Forderung ist nicht neu, doch der Ton gewinnt an Schärfe.

publiziert am 26.9.2022
image

EPD-Betreiber Axsana wechselt Technikprovider

Nach der Beteiligung der Schweizer Post an Axsana wechselt die Stammgemeinschaft Ende Monat von Swisscom zur Post. Der Telco zieht sich aus dem EPD-Geschäft zurück.

publiziert am 15.9.2022 6
image

Das sind die besten ICT-Lehrlinge der Schweiz

"Sie gehören zur Elite der Schweizer Berufsbildung", sagte Bundesrat Guy Parmelin an der Preisverleihung der Berufsmeisterschaften Swiss Skills 2022.

publiziert am 12.9.2022