Avaya kürt Schweizer Partner des Jahres

9. Februar 2015, 13:58
  • channel
  • avaya
  • award
image

Kommunikationsspezialist Avaya hat in der Umwelt Arena in Spreitenbach anlässlich des Partner Connection Day die Schweizer Partner des Jahres 2014 gekürt.

Kommunikationsspezialist Avaya hat in der Umwelt Arena in Spreitenbach anlässlich des Partner Connection Day die Schweizer Partner des Jahres 2014 gekürt. Ausgezeichnet wurden die Partner dabei in fünf Kategorien: Als "Best Growth Partner of the Year 2014" wurde der Avaya-Partner T&N Telekommunikation & Netzwerk ausgezeichnet. Der Preis als "Best Networking Partner of the Year 2014" ging an Spie Schweiz. Als "Best Application Partner of the Year 2014" gekürt wurde die Firma Vodanet (Voice & Data Network) und die Auszeichnung als "Service Partner of the Year 2014" konnte Swisscom gewinnen. Den Preis als "Videopartner of the Year 2014" konnte das Unternehmen ABDT mit nach Hause nehmen. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zuger Gastro-Startup Menu wird amerikanisch

Der US-Spezialist für Gastro-Software PAR übernimmt den Anbieter einer Omnichannel-Bestelllösung für Restaurants.

publiziert am 15.8.2022
image

Vinci Energies (Axians) übernimmt IT-Service-Töchter von Kontron (S&T)

Vinci Energies integriert die aufgekauften Unternehmensteile in 10 Ländern, darunter auch der Schweiz, in sein ICT-Unternehmen Axians.

publiziert am 15.8.2022
image

Swisscom verliert Festnetztelefonie von Basel-Stadt an Sunrise

Im Rahmen der Mitgliedschaft bei eOperations Schweiz sind die Verwaltung des Kantons Basel-Stadt plus Uni, Spital, Verkehrs-Betriebe und Industrielle Werke zu Sunrise gewechselt.

publiziert am 12.8.2022
image

Wegen Korruption verurteilter Samsung-Chef begnadigt

Die Begnadigung soll Lee Jae-yong laut Justizminister erlauben, einen Beitrag zur "Überwältigung der wirtschaftlichen Krise" des Landes zu leisten.

publiziert am 12.8.2022