

Avaya übernimmt Agile Software
2. Juni 2009 um 12:51
Avaya hat den neuseeländischen Contact-Center-Spezialisten Agile Software zu einem ungenannten Preis übernommen.
Avaya hat den neuseeländischen Contact-Center-Spezialisten Agile Software zu einem ungenannten Preis übernommen. Die beiden Unternehmen sind bereits Partner: Agile hat Avayas Kundenkontakt-Lösung für den Mittelstand, "Contact Center Express", entwickelt.
Die Akquisition erfolgte durch ein Avaya-Tochterunternehmen, das zuvor im Besitz von circa 23 Prozent der Agile-Anteile gewesen war. (mim)
Loading
Fujitsu beendet sein Client-Geschäft
Der japanische IT-Konzern will den Fokus auf Datacenter-Technologien und sein Plattform-Angebot setzen.
Ein Roboter schwitzt für die Wissenschaft
"Andi" soll Erkenntnisse liefern, um Menschen besser vor der Hitze zu schützen. Er spaziert dafür durch die US-Stadt Phoenix.
IT-Panne: Keine Schweizer Visa-Termine in mehreren Ländern
Die Schweiz hat die Visumsbearbeitung an TLScontact ausgelagert. Die Firma konnte mehrere Tage keine Daten an Schweizer Server senden. Betroffen waren laut EDA Grossbritannien, Russland, Kosovo und die Türkei.
Der Flächenbrand ungepatchte Schwachstellen
Ungepatchte Lücken sind eine riesiges Cyberrisiko. Führende Security- und Netzwerk-Unternehmen wollen dem mit einer Allianz entgegenwirken.