Avaya übernimmt Agile Software

2. Juni 2009, 12:51
  • international
  • avaya
  • agile
  • software
image

Avaya hat den neuseeländischen Contact-Center-Spezialisten Agile Software zu einem ungenannten Preis übernommen.

Avaya hat den neuseeländischen Contact-Center-Spezialisten Agile Software zu einem ungenannten Preis übernommen. Die beiden Unternehmen sind bereits Partner: Agile hat Avayas Kundenkontakt-Lösung für den Mittelstand, "Contact Center Express", entwickelt.
Die Akquisition erfolgte durch ein Avaya-Tochterunternehmen, das zuvor im Besitz von circa 23 Prozent der Agile-Anteile gewesen war. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Krise bei Avaya manifestiert sich nun auch in schwachen Zahlen

Im letzten Quartal hat Avaya 20% weniger Umsatz als noch vor einem Jahr erwirtschaftet. Das Unternehmen äussert gar Zweifel am eigenen Fortbestehen.

publiziert am 10.8.2022
image

Mac-Netzteile sind knapp

Je höher die Leistung, desto wahrscheinlicher verspätet sich die Lieferung der Mac-Netzteile.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Cisco-Topmanager Todd Nightingale übernimmt bei Fastly

Der bisherige Chef des Enterprise-Networking- und Cloud-Business verlässt Cisco. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.

publiziert am 4.8.2022