

Avaya übernimmt Agile Software
2. Juni 2009, 12:51
Avaya hat den neuseeländischen Contact-Center-Spezialisten Agile Software zu einem ungenannten Preis übernommen.
Avaya hat den neuseeländischen Contact-Center-Spezialisten Agile Software zu einem ungenannten Preis übernommen. Die beiden Unternehmen sind bereits Partner: Agile hat Avayas Kundenkontakt-Lösung für den Mittelstand, "Contact Center Express", entwickelt.
Die Akquisition erfolgte durch ein Avaya-Tochterunternehmen, das zuvor im Besitz von circa 23 Prozent der Agile-Anteile gewesen war. (mim)
Loading
Krise bei Avaya manifestiert sich nun auch in schwachen Zahlen
Im letzten Quartal hat Avaya 20% weniger Umsatz als noch vor einem Jahr erwirtschaftet. Das Unternehmen äussert gar Zweifel am eigenen Fortbestehen.
Mac-Netzteile sind knapp
Je höher die Leistung, desto wahrscheinlicher verspätet sich die Lieferung der Mac-Netzteile.
Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden
Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.
Cisco-Topmanager Todd Nightingale übernimmt bei Fastly
Der bisherige Chef des Enterprise-Networking- und Cloud-Business verlässt Cisco. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.