Avaya übernimmt Agile Software

2. Juni 2009 um 12:51
  • international
  • avaya
  • agile
  • software
image

Avaya hat den neuseeländischen Contact-Center-Spezialisten Agile Software zu einem ungenannten Preis übernommen.

Avaya hat den neuseeländischen Contact-Center-Spezialisten Agile Software zu einem ungenannten Preis übernommen. Die beiden Unternehmen sind bereits Partner: Agile hat Avayas Kundenkontakt-Lösung für den Mittelstand, "Contact Center Express", entwickelt.
Die Akquisition erfolgte durch ein Avaya-Tochterunternehmen, das zuvor im Besitz von circa 23 Prozent der Agile-Anteile gewesen war. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Fujitsu beendet sein Client-Geschäft

Der japanische IT-Konzern will den Fokus auf Datacenter-Technologien und sein Plattform-Angebot setzen.

publiziert am 3.8.2023
image

Ein Roboter schwitzt für die Wissenschaft

"Andi" soll Erkenntnisse liefern, um Menschen besser vor der Hitze zu schützen. Er spaziert dafür durch die US-Stadt Phoenix.

publiziert am 31.7.2023
image

IT-Panne: Keine Schweizer Visa-Termine in mehreren Ländern

Die Schweiz hat die Visumsbearbeitung an TLScontact ausgelagert. Die Firma konnte mehrere Tage keine Daten an Schweizer Server senden. Betroffen waren laut EDA Grossbritannien, Russland, Kosovo und die Türkei.

publiziert am 28.7.2023
image

Der Flächenbrand ungepatchte Schwachstellen

Ungepatchte Lücken sind eine riesiges Cyberrisiko. Führende Security- und Netzwerk-Unternehmen wollen dem mit einer Allianz entgegenwirken.

publiziert am 28.7.2023