AVG mit neuem Vertrieb in DACH

30. August 2010, 12:15
  • people & jobs
  • security
image

Die neu gegründete AVG Distribution Switzerland AG mit Sitz in Baar vermarktet ab sofort die Security-Lösungen von AVG in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die neu gegründete AVG Distribution Switzerland AG mit Sitz in Baar vermarktet ab sofort die Security-Lösungen von AVG in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Märkte im deutschsprachigen Raum waren bisher aus Tschechien heraus bearbeitet worden. Geschäftsleiterin der neuen Gesellschaft ist Silvia Besslich, ehemalige Vorstandsfrau des deutschen Webhosters Strato. Norbert Stangl, Gründer von Strato und ClickandBuy, präsidiert den Verwaltungsrat. (aa)

Loading

Mehr zum Thema

image

EPD-Infoplattform von eHealth Suisse gehackt

Unbekannte haben von der Website Patientendossier.ch Nutzerdaten abgegriffen. Das BAG erstattet Anzeige, gibt aber Entwarnung.

publiziert am 30.9.2022 2
image

Palantir übernimmt 230-Millionen-Auftrag, um US-Drohnen effizienter zu machen

Der opake Datenanalyse-Konzern des rechtslibertären Milliardärs Peter Thiel gibt auch in Europa wieder zu Reden. CEO Alex Karp inszeniert sich als kritischer Geist.

publiziert am 30.9.2022
image

Podcast: Sollten noch Produkte von Huawei und Kaspersky eingesetzt werden?

Wir debattieren, was es für die Schweiz bedeutet, wenn Produkte von Firmen aus autoritären Ländern eingesetzt werden. Zudem gehen wir den Transparenzinitiativen von zum Beispiel Kaspersky und Huawei auf den Grund und fragen uns: Sind die Amerikaner eigentlich besser?

publiziert am 30.9.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022