Avnet holt neuen Chef für Südeuropa

17. Juni 2013, 15:33
  • people & jobs
image

Der Distributor Avnet Technology Solutions hat sein Management-Team im Raum EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) erweitert.

Der Distributor Avnet Technology Solutions hat sein Management-Team im Raum EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) erweitert. Andrew Binding ist per 1. Juli zum Vice President der Süd-Region ernannt worden. Er war früher bei Magirus für die Märkte in Grossbritannien, Niederlande, Dänemark und Schweden verantwortlich. Bei Avnet ist er nun für Frankreich, Benelux, Italien und Iberien zuständig.
Bindings Vorgängerin Miriam Murphy, welche die Funktion während des Integrationsprozesses von Magirus im Oktober 2012 übernahm, konzentriert sich jetzt wieder auf ihre Rolle als Leiterin der Enterprise Business Group EMEA. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cloudera holt Philippe Picalek von Oracle

Philippe Picalek übernimmt den Vertrieb in der Schweiz und soll wichtige Telco- und Finanzkunden in Deutschland betreuen.

publiziert am 18.5.2022
image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

publiziert am 17.5.2022
image

Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk

Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.

publiziert am 16.5.2022