Avnet Schweiz vertreibt Enterasys-Produkte

30. Juni 2009, 13:54
    image

    Der Distributor Avnet vertreibt die Netzwerkprodukte von Enterasys ab morgen von der Schweiz aus.

    Der Distributor Avnet vertreibt die Netzwerkprodukte von Enterasys ab morgen von der Schweiz aus. Bisher waren die Enerasys-Produkte über Avnet Österreich für Schweizer Reseller erhältlich. Früher lief der Vertrieb hierzulande über Azlan.
    Gemäss Maurizio Campagnaro, Geschäftsführer von Avnet Technology Solutions Schweiz ist die Nachfrage nach Sicherheitslösungen im Netzwerkbereich zunehmend stärker. "Vor allem schnelle und zuverlässige Switches sind immer mehr gefragt. Mit Enterasys füllen wir genau diese Lücke in unserem Produktportfolio und schaffen so einen Mehrwert für unsere Partner." (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    BRACK.CH Business: digital und persönlich

    Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

    image

    Quantencomputing: Uptown Basel will sich mit 433-Qubit profilieren

    Auf dem Areal des Innovationsprojekts sollen Firmen auf die Quanteninfrastruktur von IBM zugreifen können. Leiter wird Damir Bogdan.

    publiziert am 8.12.2022
    image

    Daten sollen strategisches Gut sein

    Eine Befragung zeigt, dass Unternehmen noch wenig Wert aus ihren Daten generieren. HPE AI Advisor Bernd Bachmann erklärt, warum das so ist und wie sich das ändern könnte.

    publiziert am 8.12.2022
    image

    EU-Gericht: Suchmaschinen müssen Links zu Falschinformationen löschen

    Betroffene brauchen Beweise um Links löschen zu lassen, aber kein gerichtliches Urteil, sagt der Europäische Gerichtshof.

    publiziert am 8.12.2022