AWK Group baut Bereich Digitalisierung auf

16. Juni 2016, 09:03
  • people & jobs
  • digitalisierung
  • awk group
image

Das ICT-Beratungshaus AWK Group baut einen neuen Bereich Digitale Transformation auf.

Das ICT-Beratungshaus AWK Group baut einen neuen Bereich Digitale Transformation auf. Als Bereichsleiter hat AWK Ivo Ruckstuhl an Bord geholt. Rückstuhl ist ETH-Ingenieur und hat einen Excecutive MBA von Insead. Er war gemäss Xing zwischen 2001 und 2014 in verschiedenen Positionen bei Zühlke und danach bei coresystems tätig. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

«Wir wollten unser Teamwork moderner gestalten»

Gemeinsam mit der novaCapta hat die Erni Gruppe Ihre Arbeitswelt digitalisiert. Welche Herausforderungen dabei gemeistert wurden und welche Rolle die Bausteine von Microsoft spielen, verraten uns Andreas Wermelinger und Pascal.

image

Panasonic ernennt neuen Verkaufsleiter für die Schweiz

Oliver Schefer wird ab 2023 die Position des Manager Sales CE für die Schweiz bekleiden. Er berichtet direkt an DACH-Country-Manager Philip Maurer.

publiziert am 29.11.2022
image

T-Systems will Belegschaft in Indien fast verdoppeln

Das Unternehmen ist eine Partnerschaft mit dem indischen IT-Riesen Tech Mahindra eingegangen. So will T-Systems sein Angebot an Digital- und Cloud-Services ausbauen.

publiziert am 29.11.2022
image

Fachkräftemangel spitzt sich "drastisch" zu

Stellen für IT-Fachleute lassen sich laut Adecco derzeit nur sehr schwer besetzen. Gerade Software-Entwickler und -Ent­wickler­innen werden händeringend gesucht.

publiziert am 29.11.2022