AWK Group: Zehn Prozent mehr Umsatz und Personalsuche in Bern

14. März 2008, 14:19
  • channel
  • awk group
  • bern
image

Die Zürcher AWK Group hat eine neue Niederlassung in Bern gegründet.

Die Zürcher AWK Group hat eine neue Niederlassung in Bern gegründet. Ab sofort will das Unternehmen auch seine Rekrutierungsbemühungen im Raum Bern verstärken, mit dem Ziel, die Belegschaft in der Berner Niederlassung bis Ende Jahr auf rund zehn Mitarbeitende aufzustocken.
Wie ebenfalls heute mitgeteilt wurde, hat die vor allem in den Bereichen Informatik, Kommunikation und Leittechnik tätige Consulting- und Engineering-Gruppe im letzten Jahr einen Gesamtumsatz von 21 Millionen Franken gemacht, zehn Prozent mehr als 2006. Momentan beschäftigt AWK rund 100 Mitarbeitende. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

PC-Markt: Die Lieferprobleme halten an

Der westeuropäische PC-Markt liegt trotz leichtem Rückgang über Vor-Pandemie-Niveau. Lieferengpässe und geopolitische Spannungen bremsen den Absatz.

publiziert am 18.5.2022
image

Ti&m expandiert nach Basel

Der IT-Dienstleister will in Basel nicht nur neue Kunden finden, sondern sich auch ein neues Gebiet zur Personalrekrutierung erschliessen.

publiziert am 17.5.2022
image

Finnova kauft Fintech Contovista

Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Banken­software-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.

publiziert am 16.5.2022
image

Sunrise UPC und Swiss Fibre Net verlängern Partnerschaft

Mit mehr Marktanteil erhalte man nun auch bessere Konditionen, sagt der Telco.

publiziert am 16.5.2022