AWS schafft Partner­kompetenz "Migration"

10. Juni 2016, 14:28
  • channel
  • aws
  • cloud
image

Amazon Web Services (AWS) kündigte diese Woche neue Kompetenzen für seine Partner an.

Amazon Web Services (AWS) kündigte diese Woche neue Kompetenzen für seine Partner an. Diese richten sich an AWS-Partner, die ihre Kunden bei der Migration auf die AWS-Cloud unterstützten, inklusive der Planung und Durchführung komplexer Projekte.
Rund 30 Partner weltweit haben die Migration-Partner-Kompetenz bereits erreicht, so eine Mitteilung von AWS. Die Partner werden in die fünf Kategorien Migration-Delivery- und Migration-Consulting-Partner sowie Migration Technology for Discovery & Planning, Migration Technology for Workload Mobility und Migration Technology for Application Profiling unterteilt. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Data-Spezialist Omis wird Teil der Sequotech Gruppe

Der Zukauf von Omis ist für die Firmengruppe um DBI Services ein "wichtiger Meilenstein in der Produktisierungs-Strategie", wie der CEO sagt.

publiziert am 25.5.2022
image

Safe Host wird von US-Investor gekauft

Die Investmentgesellschaft IPI Partners kauft den Schweizer RZ-Betreiber Safe Host, der künftig unter neuem Namen agieren wird.

publiziert am 24.5.2022
image

Management-Buy-out bei Amazee Metrics

Das Unternehmen heisst nun Advance Metrics.

publiziert am 24.5.2022
image

Sevitec und Zigware gehen in Primesoft auf

Der Microsoft-Dienstleister schliesst damit eine zweijährige Integrationsphase ab.

publiziert am 24.5.2022