AWS schafft Partner­kompetenz "Migration"

10. Juni 2016, 14:28
  • channel
  • aws
  • cloud
image

Amazon Web Services (AWS) kündigte diese Woche neue Kompetenzen für seine Partner an.

Amazon Web Services (AWS) kündigte diese Woche neue Kompetenzen für seine Partner an. Diese richten sich an AWS-Partner, die ihre Kunden bei der Migration auf die AWS-Cloud unterstützten, inklusive der Planung und Durchführung komplexer Projekte.
Rund 30 Partner weltweit haben die Migration-Partner-Kompetenz bereits erreicht, so eine Mitteilung von AWS. Die Partner werden in die fünf Kategorien Migration-Delivery- und Migration-Consulting-Partner sowie Migration Technology for Discovery & Planning, Migration Technology for Workload Mobility und Migration Technology for Application Profiling unterteilt. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Green schliesst Refinanzierung über 480 Millionen Franken ab

Mit dem eingenommenen Kapital soll vor allem in den Ausbau der Infrastruktur investiert werden. Damit will der Provider seine Marktposition stärken.

publiziert am 1.12.2022
image

Hürlimann Informatik spannt mit Ategra zusammen

Hürlimann nimmt die Gever-Plattform Egeko von Ategra in sein Portfolio auf.

publiziert am 1.12.2022
image

Halbleiter-Umsätze werden sinken

Gartner prognostiziert einen Rückgang im Halbleiter-Markt. Die wirtschaftlichen Herausforderungen und die geschwächte Nachfrage würden sich negativ auswirken.

publiziert am 30.11.2022
image

Datenschutzbedenken wegen M365: Microsoft wehrt sich heftig

In Deutschland, Frankreich und der Schweiz stehen M365-Anwendungen in der Kritik der Datenschützer. Microsoft erklärt, die Bedenken seien "dogmatischer Selbstzweck".

publiziert am 30.11.2022 1