Axept auf der HP/Microsoft-Schiene

27. Mai 2009, 08:13
  • hp
  • microsoft
image

Der Glattbrugger VAR Axept hat sich von HP als "Preferred Gold Partner" für den Bereich ESS (Enterprise Storage & Servers) zertifizieren lassen.

Der Glattbrugger VAR Axept hat sich von HP als "Preferred Gold Partner" für den Bereich ESS (Enterprise Storage & Servers) zertifizieren lassen. Damit gehört Axept zu den relativ wenigen "Frontline"-Partnern, die sowohl von Microsoft wie auch von HP mit der höchsten Partnerstufe bezeichnet werden.
Für Axept markiere der "Gold"-Partnerstatus bei HP auch "die erfolgreiche Integration des im vergangenen Herbst übernommenen, erfahrenen Datacenter-Teams", heisst es in einer Mitteilung von gestern. Axept hat bekanntlich letzten Herbst ein ganzes Team von Infrastruktur-Spezialisten von RedIT geholt. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft will eine "Super-App" schaffen

Der Konzern will die chinesische App Wechat kopieren. Für den Vertrieb der Anwendung wird man allerdings weiterhin auf die Konkurrenz angewiesen sein.

publiziert am 7.12.2022
image

Datenschutzbedenken wegen M365: Microsoft wehrt sich heftig

In Deutschland, Frankreich und der Schweiz stehen M365-Anwendungen in der Kritik der Datenschützer. Microsoft erklärt, die Bedenken seien "dogmatischer Selbstzweck".

publiziert am 30.11.2022 1
image

Nächste Untersuchung zum Microsoft-Activision-Deal

Nach der EU und Grossbritannien schaut sich wohl auch die ameri­ka­nische Federal Trade Commission die Milliardenübernahme des Spielestudios genauer an.

publiziert am 24.11.2022
image

Frankreich verbietet kostenlose M365- und Google-Services an Schulen

Der Bildungsminister des Landes hat den Einsatz der Tools unter­sagt, weil die Ver­wen­dung seiner Ansicht nach gegen europäische Daten­schutz­richtlinien verstösst.

publiziert am 23.11.2022