Axept und Letec mit Abacus-Mac-Partnerschaft

1. Juli 2010 um 15:05
  • abacus
image

Die beiden Abacus-Partnerunternehmen Axept und Letec haben heute eine Partnerschaft im Abacus/Macintosh-Umfeld bekannt gegeben.

Die beiden Abacus-Partnerunternehmen Axept und Letec haben heute eine Partnerschaft im Abacus/Macintosh-Umfeld bekannt gegeben. Im Rahmen dieser Kooperation übernimmt Axept den Support für alle Abacus-Kunden von Letec und unterstützt sie bei der Umsetzung von komplexeren Projekten im Abacus-Umfeld. Letec stellt Axept das technische Know-how im Macintosh-Umfeld bei der Realisierung von Abacus-Projekten mit der aktuellen vi-Version von Abacus zur Verfügung.
Axept und Letec wollen demnächst Abacus-Smartline-Bundles zu "sehr attraktiven" Kauf- und Miet- Konditionen für KMU im Mac-Bereich lancieren. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abacus baut Stellen in Biel ab

Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

publiziert am 21.2.2024 1
image

Abacus holt Martin Bühler von Proalpha

Der bisherige Schweiz-Chef von Proalpha und ehemalige BDO-Manager übernimmt bei Abacus die Standortleitung Biel und Genf. Bei Proalpha läuft derzeit die Suche nach einer Nachfolge von Martin Bühler.

aktualisiert am 21.2.2024
image

Nagra hat ihren Abacus-Partner gefunden

Die Nationale Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle hatte sich für Abacus entschieden. Jetzt hat die Nagra einen Implementierungspartner ausgewählt und behält sich freihändige Folgeaufträge vor.

publiziert am 2.11.2023
image

Podcast: Software und Sterne-Restaurant

Ein neues Buch erzählt nicht nur die Firmengeschichte von Abacus, sondern auch jene der Schweizer Software-Industrie. In dieser Episode haben wir uns mit dem Autor Christoph Hugenschmidt darüber unterhalten.

publiziert am 6.10.2023