Axinom gründet Schweizer Niederlassung

4. Juni 2007, 08:26
  • people & jobs
  • schweiz
  • st. gallen
image

Das deutsche Unternehmen Axinom hat in St.

Das deutsche Unternehmen Axinom hat in St. Gallen eine Schweizer Niederlassung gegründet. Erste Geschäftsführerin ist Nicole Hasselwander (Bild).
Axinom hat sich auf Beratung, Konzeption, Umsetzung und Betrieb von Enterprise Content- und Media Management-Lösungen für Marketing und Kommunikation spezialisiert. Technologisch setzt Axiniom auf Microsoft-twechnologien und das eigene, .NET-basierte CMS " AxCMS.net". Zu den Kunden gehören hauptsächlich grössere und mittelgrosse Betriebe. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Jetzt sind auch in St. Gallen die letzten Gemeinden im Online-Kataster vertreten

Die Schweizer Erfolgsgeschichte mit der Einführung eines Online-Portals umfasst nun auch die gesamte Fläche des Ostschweizer Kantons. Warum es dort länger gedauert hat, erklärte uns der Kantonsgeometer.

publiziert am 29.9.2022
image

Regierung will Millionen für Digitale Transformation von Basel-Land ausgeben

Für die digitale Verwaltung und den Aufbau eines Governance-Modells sollen 21 Millionen aufgewendet werden. Es gebe dazu keine Alternative, so der Regierungsrat.

publiziert am 29.9.2022