Axon Insight auch in UK

13. August 2014, 15:32
  • international
  • uk
  • grossbritannien
  • insight
  • netzwerk
image

Nach der Lancierung in der Schweiz, Deutschland und Österreich bringt Axon Active sein Management Tool --http://www.

Nach der Lancierung in der Schweiz, Deutschland und Österreich bringt Axon Active sein Management Tool "Axon Insight" nun auch in Grossbritannien auf den Markt. Dieses Tool soll es Kunden ermöglichen, sich unkompliziert einen detaillierten Überblick über die Beziehungsnetzwerke von Personen im Wirtschaftsleben zu verschaffen.
Die Expansion in die USA und nach Skandinavien folgt noch im Laufe von 2014. Gleichzeitig präsentiert Axon Active das Decision-Support-Tool Axon Insight mit erweitertem Funktionsumfang.
Das Update für Axon Insight bringt eine verbesserte Bedienung und eine Reihe neuer Funktionen. So können mit dem Manager Report Angaben zur Person, deren Netzwerk, Community-Zugehörigkeiten, CV sowie eine Beteiligungsstruktur einfach per Klick in einem einzigen Dokument zusammengefasst werden.
Mit dem Update wurde auch die neue Ownership Insight Funktion integriert. Damit lassen sich Firmengruppen und Konzernstrukturen visualisieren. Ausserdem wurde die Integration von Xing-Daten weiter vereinfacht und ein Branchenfilter erlaubt es den Nutzern, Entscheidungsträger zu identifizieren. (csi)

Loading

Mehr zum Thema

image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Ransomware-Banden kaufen Erstzugänge extern ein

Für nur gerade 10 Dollar können sich Cyberkriminelle auf Darkweb-Flohmärkten Zugänge zu Systemen kaufen. Damit können sie dann Schlimmes anrichten.

publiziert am 29.9.2022
image

Schweiz: Wettbewerbsfähigkeit top, E-Government flop

In der aktuellen IMD-Studie steigt die Schweiz in Sachen digitale Wettbewerbsfähigkeit in die Top 5 auf. Dahingegen schwächelt sie im Bereich E-Government.

publiziert am 29.9.2022
image

Googles Suchfunktion erhält neue Features

Die visuelle Suche wurde verbessert und es gibt neu einen Suchoperator, mit dem sich Ergebnisse aus der unmittelbaren Umgebung anzeigen lassen.

publiziert am 29.9.2022