Azure jetzt in Ingrams Cloud-Marktplatz

27. Oktober 2016, 09:15
  • channel
  • azure
  • cloud
  • reseller
  • schweiz
  • ingram micro
image

Ab sofort können Reseller Cloud-Dienste aus Microsoft Azure über den Cloud-Marktplatz des Distributors Ingram Micro beziehen.

Ab sofort können Reseller Cloud-Dienste aus Microsoft Azure über den Cloud-Marktplatz des Distributors Ingram Micro beziehen. Das Angebot umfasst diverse Dienstleistungen wie Datenanalyse, Compute, Datenbank als Service, Speicher und mehr.
Ingram Micro hat den Service als Erweiterung des IngramMicroCloud Marktplatz schon im Mai angekündigt, nun kann man ihn tatsächlich auch über die Schweizer Niederlassung beziehen.
Der grosse Vorteil der Cloud-Marktplätze der Distributoren ist, dass Resellern Bezug, Bereitstellung und vor allem Fakturierung verschiedener Cloud-Dienste vereinfacht wird. (hc)
Jetzt Ticket sichern! Braucht der Channel die Cloud-Marktplätze der Distributoren? Verpassen Sie die ersten Schweizer Channel Arena am 26. Januar 2017 in Aarau

Loading

Mehr zum Thema

image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

10?! Sabrina Storck, COO SAP Schweiz

Die Chief Operating Officer von SAP Schweiz erklärt, wie sich ihre Rolle als "Innenministerin" des Unternehmens wandelt und was es mit der Halbwertszeit von Ferienfotos auf sich hat.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023