Baarer Comartis erhält bayrische Auszeichnung

6. Juni 2006, 15:50
  • channel
image

Die Schweizer Softwareunternehmen Comartis ist von BayernOnline International anlässlich der Internationalen IT-Tage München mit einem Preis ausgezeichnet worden.

Die Schweizer Softwareunternehmen Comartis ist von BayernOnline International anlässlich der Internationalen IT-Tage München mit einem Preis ausgezeichnet worden. Das neben individuellen Lösungen für E-Business und E-Marketing auf den Bereich E-Learnuing spezialisierte Unternehmen erhielt den Preis für seine e-Learning-Lösung "i-qBox".
Die Jury meinte zum Comartis-Preis in der Kategorie Aus- und Weiterbildung: "Die vom Unternehmen entwickelte E-Learning-Lösung i-qBox ermöglicht ein Wachsen der betrieblichen E-Learning-Systeme mit den Bedürfnissen der Firma. Darüber kann mit der Lösung die Qualität eines Weiterbildungsprozesses gemessen und optimiert werden." (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Frédéric Weill übergibt OpenWT in neue Hände

Beim IT-Berater übernimmt Swisscom sämtliche Anteile. Anfang nächstes Jahr kommt mit Pierre Grydbeck ein neuer CEO.

publiziert am 3.10.2022
image

IT-Firma der Stadt Wetzikon ist privatisiert

Die Stadt hat ihr IT-Unternehmen an das bisherige Management verkauft. Dies soll dem RIZ mehr Flexibilität für die weitere Entwicklung geben.

publiziert am 3.10.2022
image

Microsoft erhöht in der Schweiz Zahl der Mitarbeitenden

100 zusätzliche Angestellte will Schweiz-Chefin Catrin Hinkel im nächsten Jahr einstellen. Gebraucht werden sie vor allem im Cloud-Bereich.

publiziert am 3.10.2022
image

Woonig übernimmt Zürcher Unternehmen Scantick

Mit der Akquisition will das in Bottighofen ansässige Unternehmen Woonig unter anderem sein Angebot im Bereich Immobilienverwaltung erweitern.

publiziert am 3.10.2022