Bald mehr Details zur Apple Watch

27. Februar 2015, 08:19
  • apple
image

Apple könnte seine mit Spannung erwartete Smartwatch bereits Anfang März im Detail präsentieren.

Apple könnte seine mit Spannung erwartete Smartwatch bereits Anfang März im Detail präsentieren. Der iPhone-Konzern lädt für den 9. März zu einer Veranstaltung in San Francisco ein. Apple machte keine Angaben dazu, um was es am Medienanlass gehen soll. Die am Donnerstag verschickte Einladung hat ein weisses Apple-Logo über einem bunten Muster in Blütenform.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass dabei die Apple Watch noch einmal präsentiert wird, deren Marktstart Apple bisher für April ankündigte. So gibt es noch viele offene Fragen, insbesondere was die Preisgestaltung betrifft. Eine weitere Möglichkeit wäre ein grösseres iPad-Modell, das Apple laut Medienberichten in Arbeit haben soll. (sda/mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Test: iPhone 14 Pro

Statt das Produktionstempo zu erhöhen, schraubt Apple seine Verkaufsziele herunter. Dass die Nachfrage geringer ausfällt als erhofft, erstaunt nicht, wie der Test des neuen iPhone 14 Pro zeigt.

publiziert am 28.9.2022
image

Watch und iPhone: Apple geht in die Nische

Weil es immer schwieriger wird, das Handy und die Smartwatch neu zu erfinden, baut Apple Nischenfunktionen in die Geräte ein.

publiziert am 8.9.2022
image

Apple schliesst Sicherheitslücken, lässt aber VPN auf iOS weiter löchrig

Der iPhone-Konzern hat Patches für zwei kritische Lücken veröffentlicht. VPNs sollen auf iOS-Geräten aber seit Jahren Daten leaken – trotz Apples Kenntnissen davon.

publiziert am 19.8.2022
image

Mac-Netzteile sind knapp

Je höher die Leistung, desto wahrscheinlicher verspätet sich die Lieferung der Mac-Netzteile.

publiziert am 5.8.2022