

Bank-of-China-Tochter auf T24
7. September 2010, 11:39
Der Genfer Bankensoftware-Spezialist Temenos hat mit der Bank of China (BOC) einen neuen Kunden aus dem Bereich Wealth-Management für seine Kernbankensoftware T24 Software gewonnen.
Der Genfer Bankensoftware-Spezialist Temenos hat mit der Bank of China (BOC) einen neuen Kunden aus dem Bereich Wealth-Management für seine Kernbankensoftware T24 Software gewonnen. Laut einer Mitteilung hat eine BOC-Tochter in Hongkong mit T24 den Betrieb aufgenommen. Die Lösung bei der Bank of China International Limited (BOCIL) läuft auf Microsoft SQL Server 2008. (mim)
Loading
ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App
Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.
Cloud-Provider doppeln bei Microsoft-Kritik nach
Der US-Konzern beschränke mit seinen Lizenzbestimmungen den Wettbewerb, kritisiert die Vereinigung CISPE. Eine von ihr in Auftrag gegebene Studie soll dies jetzt belegen.
Zurich wechselt in die AWS-Cloud
Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.
Hunderte Software-Entwickler sollen ChatGPT trainieren
Wird einfaches Codeschreiben bald obsolet? OpenAI und Microsoft möchten ChatGPT beibringen, beim Schreiben von Code wie ein Mensch vorzugehen.