

Bankensoftware-Anbieter New Access expandiert weiter
21. Oktober 2008 um 14:31Der in Genf ansässige Hersteller von Bankensoftware New Access hat in Luxemburg eine Filiale eröffnet.
Der in Genf ansässige Hersteller von Bankensoftware New Access hat in Luxemburg eine Filiale eröffnet. Geleitet wird sie von Jean-François Bequevort (Foto), der auf 15 Jahre Erfahrung in Luxemburg und auf internationaler Ebene zurückblickt. New Access arbeitet besonders auf dem Gebiet der Dokumenten-, Portfolio- und Kundenverwaltung.
New Access hatte erst Anfang 2008 Büros in Dubai und Singapur eröffnet. Heute zählt das vor acht Jahren gegründete Unternehmen etwa 100 Mitarbeitende. Gründer, Geschäftsführer und Inhaber ist Alexis Sikorsky. Kundennamen gibt das Unternehmen nicht bekannt. Immerhin sagte eine Sprecherin auf Anfrage, dass New Access 32 Bankkunden in der Schweiz hat. Zudem ist New Access in 18 weiteren Ländern mit Installationen präsent. (mim)
Loading
Digital Realty ernennt neuen Sales-Chef für die Schweiz
Arne Benox übernimmt Sales und Business Development beim RZ-Betreiber Digital Realty, ehemals Interxion, in der Schweiz.
Basel-Stadt sucht neues Rechenzentrum
Der Kanton will seine IT-Basisinfrastruktur erneuern. Ein Netzwerk- und Compute-Datacenter ist am Ende seines Lebenszyklus angekommen.
Robohund überwacht Zürcher RZ
Digital Realty testet seit rund 9 Monaten einen Roboter, der eine Vielzahl von Systemen überwacht.
Salesforce kommt in Schweizer Rechenzentrum
Der CRM-Anbieter nistet sich bei seinem Cloud-Partner AWS ein.