

Barracuda baut Channel-Programm aus
8. April 2015 um 15:45
Der Anbieter von Sicherheits-, Netzwerk- und Storage-Produkten Barracuda Networks hat sein Partnerprogramm ausgebaut.
Der Anbieter von Sicherheits-, Netzwerk- und Storage-Produkten Barracuda Networks hat sein Partnerprogramm ausgebaut. Statt wie bis anhin in drei können Partner nun in vier verschiedenen Leveln Leistungen in Anspruch nehmen: Premier, Preferred, Authorized und Registered. Mit der Umstellung wurden gemäss einer Medienmitteilung auch die Bedingungen für Umsatz und Training auf jeder Stufe angepasst.
Das erweiterte Channel-Programm soll langjährige Partner belohnen und zugleich neue gewinnen. Diesen will Barracuda ausserdem intensivere Betreuung und verbesserte Startbedingungen bieten. Partner jeder Stufe würden mit dem neuen Programm von verbesserten Rabatten für Testgeräte zum Eigenbedarf profitieren, heisst es weiter. (kjo)
Loading
Steht Temenos vor Verkauf?
Im aktuellen Jahresbericht putzt sich der Schweizer Bankensoftware-Hersteller heraus – es gibt Übernahmegerüchte, unter anderem wird SAP genannt.
Schweizer ICT-Branche blickt verunsichert ins neue Quartal
Die ICT-Branche hat mit der geopolitischen Lage und der Inflation zu kämpfen. Insbesondere der Consulting-Bereich musste im Vergleich zum letzten Index einstecken.
Airbus will sich doch nicht an Atos beteiligen
Der Flugzeughersteller verzichtet auf eine Milliardenbeteiligung an der Security-Sparte Evidian von Atos. Die Aktien des gebeutelten IT-Unternehmens brechen ein.
Quickline wächst im TV-Streaming und bei Mobile-Abos
Der Kabelnetzverbund hat im Jahr 2022 ein wenig zugelegt. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr leicht auf 247 Millionen Franken.