Basellandschaftliche Kantonalbank lagert Laserdrucker-Service aus

16. März 2006, 14:15
  • channel
  • blkb
image

Die Basellandschaftliche Kantonalbank (BLKB) hat den Service und Unterhalt der gesamten Laserdrucker-Flotte an die "Grürmann AG Computer + Systems" ausgelagert.

Die Basellandschaftliche Kantonalbank (BLKB) hat den Service und Unterhalt der gesamten Laserdrucker-Flotte an die "Grürmann AG Computer + Systems" ausgelagert. Dies teilte der Basler Systemintegrator heute mit. Die BLKB ist bereits seit vielen Jahren Kunde von Grürmann. Den Zuschlag erhielt das Unternehmen aber auch aufgrund eines individuell offerierten Kostenmodells in Form von Klick-Preisen. Das Modell ermögliche der BLKB eine einfache und transparente Budgetierung und gebe Aufschluss über den Gebrauch und Einsatz der Drucker sowie über Verbrauchsmaterial, teilte Grürmann mit. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

HPE zeichnet Schweizer Partner aus

Der Channel trägt 60% zum HPE-Umsatz bei. Auch dieses Jahr ehrt der Hersteller seine besten Schweizer Partner.

publiziert am 31.1.2023
image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023