Basellandschaftliche KB erneuert E-Banking

3. Februar 2014, 08:24
  • rechenzentrum
  • crealogix
image

Die Basellandschaftliche Kantonalbank (BLKB) erneuert ihr E-Banking-System von Crealogix.

Die Basellandschaftliche Kantonalbank (BLKB) erneuert ihr E-Banking-System von Crealogix. Wie der Zürcher Softwarehersteller mitteilt, entscheidet sich mit der BLKB bereits die dritte Kantonalbank für einen Upgrade ihrer bestehenden Crealogix-E-Banking-Lösung. Das neue Produkt CLX.E-Banking 2.0 biete "ausgeprägte visuelle und funktionale Differenzierungs-Möglichkeiten" und sorge für eine leichte und intuitive Bedienung auf allen Gerätetypen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Crealogix macht wieder Gewinn

Der Zürcher Bankensoftwarehersteller hat schwierige Jahre hinter sich, glaubt sich nun aber wieder auf dem richtigen Weg.

publiziert am 24.1.2023
image

Erstes Green-RZ in Dielsdorf live

Ziemlich genau ein Jahr nach der Ankündigung des Metro-Campus wurde das erste Datacenter in Betrieb genommen. Es bietet Platz für rund 80'000 Server.

publiziert am 17.1.2023
image

CKW-Rechenzentrum in Rotkreuz eingeweiht

Das neuste Schweizer RZ ist in Betrieb. Sowohl in Sachen Sicherheit als auch betreffend Nachhaltigkeit soll es neue Standards setzen.

publiziert am 9.1.2023
image

Vantage will RZ in Winterthur weiter ausbauen

Das Baugesuch für den letzten Ausbauschritt ist eingereicht worden. Noch offen ist, wann es losgeht.

publiziert am 20.12.2022