Basler IT-Dienstleister Wizlynx kauft Processlink

8. April 2010, 11:38
    image

    Der Basler IT-Dienstleister Wizlynx hat die Übernahme des Muttenzer Unternehmens Processlink per 30.

    Der Basler IT-Dienstleister Wizlynx hat die Übernahme des Muttenzer Unternehmens Processlink per 30. März 2010 bekannt gegeben. Processlink werde nach erfolgter Übernahme in die Wizlynx Group eingegliedert, heisst es in einer Mitteilung. Im Zuge der Integrationsaktivitäten soll der Sitz von Processlink von Muttenz nach Bern verlegt werden. Finanzielle Angaben machten die beiden Unternehmen nicht. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Prantl behauptet: Die Massenentlassungen bei Google & Co. entschärfen den Fachkräftemangel

    Die Entlassungswelle der Big Tech erreicht wohl bald die Schweiz. Unser Kolumnist Urs Prantl analysiert, welche Auswirkungen dies auf Schweizer IT-Firmen haben könnte.

    publiziert am 30.1.2023
    image

    Die IT-Woche: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Horror, uff, nunja, okay, super… die Tags zu den Cybersecurity-Storys dieser Woche.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Talkeasy Schweiz wird liquidiert

    Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

    Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

    publiziert am 27.1.2023