bbv bekommt Zuwachs in der Führungs-Crew

8. Januar 2013 um 10:38
  • people & jobs
image

Andreas Petralia verstärkt neu das Management-Team von bbv Software Services in der Schweiz.

Andreas Petralia verstärkt neu das Management-Team von bbv Software Services in der Schweiz. Er wird als Co-Head der Java System Services gemeinsam mit dem bisherigen Leiter Stefan Widmer den weiteren Ausbau der Abteilung, vorwiegend im Grossraum Zürich vorantreiben, so eine Mitteilung von bbv.
Andreas Petralia ist seit über 12 Jahren in der IT-Dienstleistungsbranche tätig. Bevor der zu bbv stiess, war er zuletzt für den Aufbau der IT-Beratungsdienstleistungen bei AdNovum Informatik zuständig. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

IT-Bildungsoffensive St.Gallen leistet sich eine Austauschplattform

Die "Zitbox" war ursprünglich nicht vorgesehen. Jetzt aber hat die Plattform für Schulleitungen und Lehrpersonen den Status eines Teilprojekts erhalten.

publiziert am 28.3.2023
image

NTT ernennt neue Geschäftsleiter für die Schweiz

Christoph Kurzke, Philipp Blum und Matthias Schweizer stossen zum Management von NTT Data Business Solutions Schweiz.

publiziert am 28.3.2023
image

Swisssign beruft neuen CEO

Anantha Ayer folgt am 1. September 2023 auf Jürg Graf, der in den Ruhestand geht.

publiziert am 28.3.2023
image

Disney killt seine Metaverse-Sparte

Nur ein Jahr nach der Gründung wird die Abteilung wieder geschlossen. Mindestens 50 Mitarbeitende verlieren Ihre Stelle beim Unterhaltungsriesen.

publiziert am 28.3.2023