bbv wählt Geschäftsführer für Deutschland-Niederlassung

6. September 2012, 08:17
  • people & jobs
  • deutschland
image

Der Luzerner Softwarebauer bbv Software Services hat einen erfahrenen Vetriebsmann aus der deutschen Softwareszene als Geschäftsführer für seine gerade eröffnete Münchner Niederlassung gewählt.

Der Luzerner Softwarebauer bbv Software Services hat einen erfahrenen Vetriebsmann aus der deutschen Softwareszene als Geschäftsführer für seine gerade eröffnete Münchner Niederlassung gewählt. Es handelt sich um Michael Gribl (Foto), der vom deutschen Softwareentwickler Ethalon zu bbv stösst.
Gribl, der seine Karriere 1992 startete, war für Ethalon in den letzten zweieinhalb Jahren ebenfalls in Müchen als Vertriebsleiter für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz tätig. Davor war er vier Jahre lang für die Vertreibsaktivitäten des CMS-Herstellers E-Spirit in Zentraleuropa verantwortlich. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Cyberangriff auf Adesso Deutschland

Kriminelle haben Systeme kompromittiert und Daten kopiert. Kundendaten sind laut dem IT-Dienstleister nicht abgeflossen.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023