BCD Sintrag wird Commvault-Disti

13. Juli 2015, 15:18
  • channel
  • commvault
  • bcd-sintrag
image

Mit BCD Sintrag hat Commvault einen weiteren Distributor in der Schweiz verpflichtet.

Mit BCD Sintrag hat Commvault einen weiteren Distributor in der Schweiz verpflichtet. Die Ernennung eines zusätzlichen VAD soll die Stellung des Spezialisten für Daten- und Informationsmanagement im schweizerischen Markt weiter festigen, so eine Medienmitteilung. Im Zuge der Partnerschaft wird BCD künftig die Commvault-Lösungen zum Management und Schutz von Daten in komplexen Storage-Netzwerken anbieten.
Der Softwarehersteller hat seine Präsenz in der Schweiz seit der Gründung mit Pina Ricco und Christoph Weiss Anfang diesen Monats. Mit BCD habe man einen weiteren Distributionspartner gefunden, um das "Channel-Geschäft in der Schweiz weiter nach oben zu skalieren", kommentiert Michelle Stonebank, Channel Director Central Region, den Schritt. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

AWS und Elca bündeln ihre Kräfte

Der Schweizer IT-Dienstleister glaubt an eine steigende Cloud-Akzeptanz und baut sein AWS-Know-how und Angebot aus.

publiziert am 1.2.2023
image

HPE zeichnet Schweizer Partner aus

Der Channel trägt 60% zum HPE-Umsatz bei. Auch dieses Jahr ehrt der Hersteller seine besten Schweizer Partner.

publiziert am 31.1.2023
image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023
image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023