BCD Sintrag wird Commvault-Disti

13. Juli 2015 um 15:18
  • channel
  • commvault
  • bcd-sintrag
image

Mit BCD Sintrag hat Commvault einen weiteren Distributor in der Schweiz verpflichtet.

Mit BCD Sintrag hat Commvault einen weiteren Distributor in der Schweiz verpflichtet. Die Ernennung eines zusätzlichen VAD soll die Stellung des Spezialisten für Daten- und Informationsmanagement im schweizerischen Markt weiter festigen, so eine Medienmitteilung. Im Zuge der Partnerschaft wird BCD künftig die Commvault-Lösungen zum Management und Schutz von Daten in komplexen Storage-Netzwerken anbieten.
Der Softwarehersteller hat seine Präsenz in der Schweiz seit der Gründung mit Pina Ricco und Christoph Weiss Anfang diesen Monats. Mit BCD habe man einen weiteren Distributionspartner gefunden, um das "Channel-Geschäft in der Schweiz weiter nach oben zu skalieren", kommentiert Michelle Stonebank, Channel Director Central Region, den Schritt. (kjo)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

EU stellt Fragen, Broadcom macht Zugeständnisse

Nach Beschwerden von Usern und Providern hat die EU Fragen an Broadcom geschickt. Der Konzern reagierte mit einem leichten Zurückkrebsen.

publiziert am 16.4.2024
image

Salesforce will angeblich Informatica übernehmen

Derzeit laufen gemäss Berichten Gespräche über einen allfälligen Kauf. Es wäre die grösste Übernahme von Salesforce seit der Akquisition von Slack im Jahr 2020.

publiziert am 15.4.2024
image

Untersuchung findet keine Finanzmanipulationen bei Temenos

Der Bericht zur Untersuchung widerspricht den Vorwürfen, die ein Investmentunternehmen im Februar gemacht hat.

publiziert am 15.4.2024
image

Heisst Klara bald E-Post?

Wie inside-it.ch erfahren hat, könnte der Name Klara bald verschwinden. Die heutige Post-Tochter rückt wohl auch namenstechnisch näher an den Gelben Riesen.

publiziert am 12.4.2024