Bechtle direct wird Apple-Reseller

30. September 2009, 11:55
  • bechtle
  • apple
  • reseller
image

Apple gewinnt einen gewichtigen Partner für das KMU-Geschäft.

Apple gewinnt einen gewichtigen Partner für das KMU-Geschäft.
Bechtle direct hat einen Vertrag mit Apple unterschrieben und ist ab sofort offizieller autorisierter Apple Reseller. Für Apple dürfte dies eine bedeutsame Partnerschaft sein: Verglichen zu beispielsweise HP hat Apple in der Schweiz bisher kein sehr starkes Vertriebsnetz im Unternehmensbereich. Mit der Bechtle-Tochter Bechtle direct kommt nun zu Letec einer der weiteren grossen, auf das KMU-Segment spezialisierten Schweizer Online- und Kataloghändler hinzu.
Auch Thierry Knecht, Geschäftsführer von Bechtle direct Schweiz freut sich über die neue Partnerschaft: "Mit Apple als strategisch neuem Partner haben wir eine optimale Ergänzung für unser Sortiment und können somit unseren Kunden ein vollständiges Angebot an IT Produkten bieten." (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Apple testet offenbar USB-C-Anschlüsse fürs iPhone

Schafft Apple die Lightning-Anschlüsse ab? Einem Bericht zufolge könnten iPhones mit USB-C-Anschluss ab 2023 kommen. Auslöser dafür dürfte die EU sein.

publiziert am 17.5.2022
image

Der iPod ist Geschichte

Apple hat die Produktion seiner MP3-Player eingestellt. Dank gewieftem Marketing wurden die Abspielgeräte zu ihrer Zeit als revolutionär wahrgenommen.

publiziert am 11.5.2022
image

Apples Machine-Learning-Chef mag nicht zurück ins Büro

Apple holt seine Leute seit April wieder zurück in die Büros. Das war für Ian Goodfellow ein Kündigungsgrund.

publiziert am 10.5.2022
image

Apple, Google und Microsoft sagen "R.I.P. Passwort"

Die Tech-Giganten wollen auf allen wichtigen Plattformen eine passwortlose Anmeldung ermöglichen. Die neue Funktion soll kommendes Jahr ausgerollt werden.

publiziert am 5.5.2022 1