Bechtle-Gründer erhält Bundesverdienstkreuz

15. März 2005 um 09:03
  • people & jobs
  • bechtle
image

Gerhard Schick, einer der Mitgründer des Bechtle-Konzerns, ist am letzten Freitag mit dem "Bundesverdienstkreuz am Band" geehrt worden.

Gerhard Schick, einer der Mitgründer des Bechtle-Konzerns, ist am letzten Freitag mit dem "Bundesverdienstkreuz am Band" geehrt worden. Bei der Feier sei von den anwesenden Politikern, unter anderem Erwin Teufel, dem Ministerpräsidenten von Baden-Würtemberg, vor allem Schicks unternehmerische Leistung und sein soziales Engagement gelobt worden, wie "CRN" berichtet.
Schick seinerseits hatte dann aber für die Politiker nicht nur Lob übrig. "Kümmert euch weniger um eure eigene Zukunft, sondern mehr die Zukunft der Bundesrepublik Deutschland", mahnte Schick in seiner Dankesrede die Politiker an. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024
image

Judith Bellaiche verlässt Swico

Seit 2019 hat sie den Branchenverband als Geschäftsführerin verantwortet. Swico ist auf der Suche nach einer Nachfolge.

publiziert am 28.2.2024