Bechtle-Gründer erhält Bundesverdienstkreuz

15. März 2005, 09:03
  • people & jobs
  • bechtle
image

Gerhard Schick, einer der Mitgründer des Bechtle-Konzerns, ist am letzten Freitag mit dem "Bundesverdienstkreuz am Band" geehrt worden.

Gerhard Schick, einer der Mitgründer des Bechtle-Konzerns, ist am letzten Freitag mit dem "Bundesverdienstkreuz am Band" geehrt worden. Bei der Feier sei von den anwesenden Politikern, unter anderem Erwin Teufel, dem Ministerpräsidenten von Baden-Würtemberg, vor allem Schicks unternehmerische Leistung und sein soziales Engagement gelobt worden, wie "CRN" berichtet.
Schick seinerseits hatte dann aber für die Politiker nicht nur Lob übrig. "Kümmert euch weniger um eure eigene Zukunft, sondern mehr die Zukunft der Bundesrepublik Deutschland", mahnte Schick in seiner Dankesrede die Politiker an. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

CIO Laura Barrowman verlässt Credit Suisse

28 Jahre war Barrowman in verschiedenen IT-Funktionen bei der Grossbank. Die Nachfolge ist noch nicht bekannt.

publiziert am 1.2.2023
image

Hausmitteilung: Tina Wurmbrand ist unsere neue Key-Account-Managerin

Tina Wurmbrand ist ab sofort neue Key Account Managerin bei der Winsider AG, welche die Online-Medien Inside IT, Konsider und Medinside herausgibt.

publiziert am 1.2.2023
image

Allocare beruft neuen Tech-Chef

Marco Röösli ist seit Jahresbeginn als CTO beim Softwareentwickler mit an Bord. Er soll die Produkte für die Bereiche Asset und Wealth Management weiterentwickeln.

publiziert am 1.2.2023
image

Logitech ernennt neuen COO

Das Unternehmen besetzt gleich zwei Posten neu: Prakash Arunundrum wird zum operativen Chef und Charles Boynton zum Finanzchef berufen.

publiziert am 31.1.2023