Bechtle und WebGate tauschen Kunden aus

14. Dezember 2007, 11:30
  • bechtle
image

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass ein ganzes Lotus-Notes-Team von Bechtle zum Horgener IT-Dienstleister Webgate --http://www.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass ein ganzes Lotus-Notes-Team von Bechtle zum Horgener IT-Dienstleister Webgate wechselte. Das Lotus-Geschäft war mit der Übernahme der Berner Gate Informatic vor gut drei Jahren zum Bechtle-Konzern gekommen.
Nun teilen Bechtle und Webgate mit, wie sie künftig ihre Kunden betreuen wollen. Bechtle gibt die Notes/Domino-Kundenprojekte an WebGate ab. Andererseits übernimmt Bechtle die "Beratung der WebGate-Kunden im Bereich Managed Services," heisst es in der Mitteilung von heute. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bechtle stellt zwei neue Bereichsvorstände vor

Elmar König und Gerhard Marz gehen in den Ruhestand. Die beiden Nachfolger kommen aus den eigenen Reihen.

publiziert am 21.12.2021
image

OVHcloud und Bechtle vereinbaren lang­fristige Partner­schaft

Die Unternehmen wollen sich gegenseitig helfen, das Business in Europa voranzutreiben. Im Fokus stehen DSGVO-konforme Lösungen.

publiziert am 15.12.2021
image

ARP Schweiz gibt Privatkundengeschäft auf

Anfang 2022 geht die Marke ARP in Bechtle direct auf. Das hat Auswirkungen auf die Schweizer Niederlassung.

publiziert am 12.11.2021
image

Bechtle reitet weiter auf Erfolgswelle

Das Systemhaus bestätigt seine vorläufigen Quartalsergebnisse. Der Umsatz wächst im 3. Quartal um 9,1% auf 1,496 Milliarden Euro.

publiziert am 11.11.2021