Bechtle wird Reseller der HP-Cloud

24. Februar 2012 um 17:07
  • bechtle
  • hp
image

"If you can't beat them join them", wird man sich beim grossen Schweizer VAR Bechtle Regensdorf gesagt haben, als man den Entschluss gefasst hat, sich als Partner mit der Spezialiserung "Utility & Cloud Services" bei HP zu zertifizieren.

"If you can't beat them join them", wird man sich beim grossen Schweizer VAR Bechtle Regensdorf gesagt haben, als man den Entschluss gefasst hat, sich als Partner mit der Spezialiserung "Utility & Cloud Services" bei HP zu zertifizieren. Bechtle kann damit Cloud-Computing aus den beiden "Computerwolken" von HP in Lupfig und Kloten anbieten, heisst es in einer Mitteilung von gestern.
Bechtle Regensdorf ist der erste VAR, der sich für den Vertrieb der HP-Cloud-Dienste in der Schweiz zertifiziert und diese als Alternative zu den eigenen Dienstleistungen beim Bau und Betrieb von kundeneigenen Rechenzentren anbieten kann. Doch wird Bechtle wohl nicht lange der einzige VAR mit der neuen Zertifizierung sein. Es seien noch "fünf bis sechs" Zertifizieren in der Pipeline, so HP-Cloud-Spezialistin Yvonne Thoma zu inside-channels.ch. (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Wie sich die Big-Tech-Logos veränderten

Microsoft schwor einst auf eine Heavy-Metal-Schrift. Apple begann mit Isaac Newton. Ein grafischer Rückblick.

publiziert am 23.4.2024
image

Nachlassende Umsätze für HP, HPE und Dell

Die drei traditionsreichen US-Hardwarehersteller können gerade nicht glänzen.

publiziert am 1.3.2024
image

HPE fordert 4 Milliarden Dollar von Autonomy-Verantwortlichen

Vor einem englischen Gericht wird darüber gestritten, wie viel Geld HPE durch die Übernahme von Autonomy verloren hat. Der Betrag könnte tiefer sein, als zuvor behauptet.

publiziert am 13.2.2024
image

Die Neuheiten der CES im Überblick

Während sich an der Tech-Messe in Las Vegas alles um Künstliche Intelligenz dreht, haben die Hersteller ihre neusten Geräte präsentiert. Wir liefern eine Übersicht.

publiziert am 11.1.2024