Bechtle wird Reseller der HP-Cloud

24. Februar 2012, 17:07
  • bechtle
  • hp
image

"If you can't beat them join them", wird man sich beim grossen Schweizer VAR Bechtle Regensdorf gesagt haben, als man den Entschluss gefasst hat, sich als Partner mit der Spezialiserung "Utility & Cloud Services" bei HP zu zertifizieren.

"If you can't beat them join them", wird man sich beim grossen Schweizer VAR Bechtle Regensdorf gesagt haben, als man den Entschluss gefasst hat, sich als Partner mit der Spezialiserung "Utility & Cloud Services" bei HP zu zertifizieren. Bechtle kann damit Cloud-Computing aus den beiden "Computerwolken" von HP in Lupfig und Kloten anbieten, heisst es in einer Mitteilung von gestern.
Bechtle Regensdorf ist der erste VAR, der sich für den Vertrieb der HP-Cloud-Dienste in der Schweiz zertifiziert und diese als Alternative zu den eigenen Dienstleistungen beim Bau und Betrieb von kundeneigenen Rechenzentren anbieten kann. Doch wird Bechtle wohl nicht lange der einzige VAR mit der neuen Zertifizierung sein. Es seien noch "fünf bis sechs" Zertifizieren in der Pipeline, so HP-Cloud-Spezialistin Yvonne Thoma zu inside-channels.ch. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

HP hat Sicherheitslücken (immer) noch nicht gepatcht

Security-Experten hatten das Unternehmen auf die Schwachstellen in Business-Computern aufmerksam gemacht. Doch die Patches lassen auf sich warten.

publiziert am 14.9.2022
image

HP schliesst Milliarden-Übernahme von Poly ab

Der Anbieter von Kollaborations-Hard- und -Software wurde für 3,3 Milliarden US-Dollar an HP verkauft.

publiziert am 29.8.2022
image

Vor 75 Jahren: HP wird offiziell zur Firma

Bill Hewlett und David Packard sollen für die Namensfolge von HP eine Münze geworfen haben. Am 18. August 1947 wurde es offiziell registriert.

publiziert am 19.8.2022
image

Bund sichert sich Printer und Zubehör für 80 Millionen Franken

An papierlos ist noch lange nicht zu denken. HP wird die nächsten Jahre für die Drucker der Verwaltung zuständig sein. Ein kleiner Teil des Auftrags geht daneben an Canon.

publiziert am 9.8.2022