Bedeutung des Swiss CRM Forum wächst weiter

30. Juni 2010, 14:40
  • business-software
image

Das jährliche Branchentreffen für Unternehmens-, Marketing- und Verkaufsleiter, das Swiss CRM Forum, hat in diesem Jahr rund 900 Gäste und 70 Aussteller angelockt.

Das jährliche Branchentreffen für Unternehmens-, Marketing- und Verkaufsleiter, das Swiss CRM Forum, hat in diesem Jahr rund 900 Gäste und 70 Aussteller angelockt. Die Jubiläumsmesse hat damit nach Angaben des Veranstalters einen neuen Rekord erzielt. Die Messe für das Kundenbeziehungs-Management gewinnt kontinuierlich an Bedeutung und erhält immer mehr Zulauf von den Spezialisten. Im letzten Jahr waren rund 700 Besucher gemeldet worden.
Im Hallenstadion Zürich stand die Zukunft des Customer Relationship Management im digitalen Zeitalter auf dem Prüfstand. In diversen Keynotes und Sessions wurde nach der künftigen Bedeutung von Mobile Marketing und Social Media sowie die Einbindung des richtigen Mixes in die Unternehmen diskutiert. Unter dem Motto "Blick zurück in die Zukunft" wurden insbesondere die Bedeutung und die Einordnung mobiler und digitaler Kanäle in den Vertrieb untersucht.
Laut Veranstalter René Meier habe sich in diesem Jahr im Hallenstadion eine "innovative, inspirierende und wegweisende Schweizer CRM-Community präsentiert". Das 11. Swiss CRM Forum soll am 23. Juni 2011 erneut im Hallenstadion Zürich über die Bühne gehen. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

MFA kommt erst langsam in Firmen an

Die Zahl der Unternehmen, die Multifaktor-Authentifizierung für Angestellte implementieren, steigt einem Report von Thales zufolge nur langsam.

publiziert am 22.9.2022