Belkin holt Retail-Spezialisten von Also

8. Januar 2009, 13:46
  • people & jobs
image

Der PC-Peripherie- und UE-Hersteller Belkin leistet sich neu einen Verantwortlichen für das Retailgeschäft im deutschsprachigen Raum (DACH-Region).

Der PC-Peripherie- und UE-Hersteller Belkin leistet sich neu einen Verantwortlichen für das Retailgeschäft im deutschsprachigen Raum (DACH-Region). Seit Anfang Jahr ist Arne Pelzer für die Betreuung der Retailer seitens Belkin zuständig. Pelzer war zuvor während zwei Jahren bei Also Deutschland für das Retail-Geschäft verantwortlich. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Logitech ernennt neuen COO

Das Unternehmen besetzt gleich zwei Posten neu: Prakash Arunundrum wird zum operativen Chef und Charles Boynton zum Finanzchef berufen.

publiziert am 31.1.2023
image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023
image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Syndicom-Präsident Münger tritt zurück

Daniel Münger lässt sich Mitte Jahr pensionieren. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wird jetzt gesucht.

publiziert am 30.1.2023