Benninger lagert zu UMB aus

25. Juni 2013, 14:36
  • cloud
  • umb
  • outsourcing
image

Der Uzwiler Textilmaschinenhersteller Benninger lagert die Informatik zum KMU-Outsourcer UMB aus.

Der Uzwiler Textilmaschinenhersteller Benninger lagert die Informatik zum KMU-Outsourcer UMB aus. Die "bisherigen" IT-Mitarbeiter von Benninger würden zu UMB wechseln, heisst es in einer Mitteilung. Unsere Anfrage, wieviele Mitarbeitende dies seien, wollte man allerdings nicht beantwortet. Benninger entwickelt und produziert Maschinen für die Textilveredelung und hat Niederlassungen in Deutschland, China und Indien. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Google will "gehärtete" Open-Source-Software vertreiben

Der Cloudriese scheint von der Sorge vieler Unternehmen über die Sicherheit ihrer Software-Lieferkette profitieren zu wollen.

publiziert am 18.5.2022
image

Microsoft versucht kartell­rechtliche Bedenken zu zerstreuen

Der US-Konzern ist erneut ins Visier der EU-Kartell­behörden geraten. Überarbeitete Lizenz­vereinbarungen sollen die EU und Cloud Service Provider beschwichtigen.

publiziert am 18.5.2022
image

Red Hat veröffentlicht Stackrox als Open Source

Die im letzten Jahr von Red Hat erworbene Kubernetes-Sicherheitsplattform wird als Open-Source-Version verfügbar.

publiziert am 17.5.2022
image

Google I/O: Verbesserte KI, neue Developer-Tools und Geräte

Google versucht sich erneut an einer AR-Brille. Auch das Google Wallet feiert ein Comeback.

publiziert am 12.5.2022