Berner iSolutions eröffnet Büro in Zürich

8. Februar 2011, 14:40
  • business-software
  • bern
  • zürich
image

Die auf individuelle und integrierte Businesslösungen fokussierte Berner iSolutions hat soeben ein Büro an zentraler Lage in Zürich eingerichtet und beschäftigt am neuen Standort nun drei Mitarbeiter.

Die auf individuelle und integrierte Businesslösungen fokussierte Berner iSolutions hat soeben ein Büro an zentraler Lage in Zürich eingerichtet und beschäftigt am neuen Standort nun drei Mitarbeiter. Das derzeit 25-köpfige Software-Haus ist Microsoft Gold Partner und betreut heute bereits Zürcher Kunden wie SRTechnics oder die Stadt Zürich.
Mit dem neuen Büro treibe man die eingeschlagene Wachstumsstrategie voran, teilt Josua Regez, Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Business Development, heute mit. Die Vertretung am Standort Zürich soll zudem genutzt werden, um iSolutions als attraktiven Arbeitgeber zu empfehlen. Zwar will Regez gegenüber inside-channels.ch keine konkreten Namen von neuen Kunden nennen, hält aber fest, dass vielversprechende Gespräche im Raum Zürich laufen. Man werde weitere Mitarbeiter benötigen, sagt Regez, hält sich aber auch hier mit Zahlen zurück. Das 1999 gegründete Berner Unternehmen konzentriert sich auf Themen wie Collaboration, Enterprise Portals, ECM (Enterprise Content Management) und CRM (Customer-Relationship-Management). (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Globus schliesst ERP-Carve-out ab

Der Detailhändler hat seine SAP-Systeme in eine neue Umgebung migriert. Nötig wurde dieser Schritt, weil das Unternehmen von Migros verkauft wurde.

publiziert am 30.11.2022
image

Schweiz-Chef Badoux: "Servicenow ist hierzulande eine Erfolgsgeschichte"

Am "World Forum 2022" zog Alain Badoux Bilanz zum 10. Geburtstag von Servicenow Switzerland. Kunden-, Partner- und Mitarbeiterzahl konnten stetig ausgebaut werden.

publiziert am 23.11.2022
image

Erneut mehr Umsatz und Gewinn bei Softwareone

Der Stanser Softwarelizenzhändler setzt seinen Wachstumskurs im dritten Quartal fort.

publiziert am 23.11.2022