Berner Topsoft meldet "ausverkauft"

29. Januar 2010, 16:09
  • business-software
  • topsoft
  • bern
  • messe
image

Die Businesssoftware-Messe Topsoft, welche am 24.

Die Businesssoftware-Messe Topsoft, welche am 24./25. März in Bern stattfindet, verzeichnet grosses Interesse bei den Ausstellern. Wie die Organisatoren mitteilen, ist die rund 3000 Quadratmeter grosse Messefläche mit rund 130 Ausstellern, 25 OpenSource-Projekten und zwei Foren bereits ausverkauft. Erstmals wird dieses Jahr auch eine "Sonderfläche" zum Thema Business Process Management (BPM) in die Topsoft in Bern integriert. (bt)
(Interessenbindung: Wir sind Medienpartner der Topsoft.)

Loading

Mehr zum Thema

image

In der Schweiz geht IT-Novum in Allgeier auf

Hierzulande verschwinden die Marke und das Firmenkonstrukt des im letzten Jahr von Allgeier gekauften Open-Source-Spezialisten. IT-Novum Deutschland und Österreich sind nicht betroffen.

publiziert am 19.5.2022
image

Berns Microsoft-365-Zug rollt

Die Stadt Bern zementiert den Microsoft-Kurs. Jetzt sind der Dienstleister für die MS-365-Einführung gewählt und die MS-365-Lizenzen für die Schulen gekauft worden.

publiziert am 18.5.2022
image

"Komplexes Systemversagen": Slack erklärt Ausfall

Der Collaboration-Dienst fiel Ende Februar aus. Der Anbieter schildert nun das "kaskadenartige Szenario".

publiziert am 29.4.2022
image

Neue Berner Polizei-IT endlich eingeführt

Mit 2 Jahren Verspätung und nachdem 3 Zusatzkredite notwendig wurden, konnte das Projekt doch noch zum Abschluss gebracht werden. Zumindest teilweise…

publiziert am 11.4.2022