

"Best of Swiss Apps" geht in die dritte Runde
1. Juli 2015, 12:08
Heute fiel der Startschuss für den "Best of Swiss Apps"-Award.
Heute fiel der Startschuss für den "Best of Swiss Apps"-Award. Ab sofort können Apps eingereicht werden, die im letzten Jahr neu erstellt oder umfassend überarbeitet wurden. Der Einsendeschluss ist am 2. Oktober 2015.
Im Vergleich zum Vorjahr wurde die Kategorien überarbeitet. Gemäss einer Medienmitteilung können so die Spezialisierungen der einzelnen Agenturen besser ausgezeichnet werden. Insgesamt wird der Award in neun Basis- und in drei Spezialkategorien vergeben.
Die Award Night findet am 12. November im Club Aura in Zürich statt. Neu können die Teilnehmer den Anlass für ihr Networking nutzen und Kunden und Gäste einladen. Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen gibt es hier. (kjo)
Loading
Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline
Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.
Microsoft investiert weitere Milliarden in OpenAI
Der Tech-Gigant unterstützt die Entwickler von ChatGPT mit 10 Milliarden Dollar und beerdigt gleichzeitig den hauseigenen VR-Bereich.
Postfinance beteiligt sich an Zürcher Startup
Properti hat in einer Finanzierungsrunde weitere 3 Millionen Franken eingesackt. Unter den Investoren tummelt sich neu auch Postfinance.
Neuenburg tritt der Swiss Blockchain Federation bei
Trotz der derzeit herrschenden Krise soll die Schweiz mit der Mitgliedschaft des Kantons als international anerkannter Blockchain-Standort gestärkt werden.