"Best of Swiss Apps" lanciert

23. Juni 2016, 14:12
  • technologien
  • awards
image

Am 16.

Am 16. November werden zum vierten Mal die besten Apps der Schweiz ausgezeichnet. Mitmachen kann, wer in den letzten 12 Monaten eine App neu gebaut oder eine bestehende überarbeitet hat. In dem Wettbewerb kommen Apps in 11 Kategorien.
Neu ist in diesem Jahr, dass die Veranstalter nach der Awards-Verleihung eine Liste der erfolgreichsten Web-Agenturen vorstellen wollen. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Alliance Swisspass will weg vom analogen ÖV-Billett

Die Vereinigung möchte so schnell wie möglich von Investitionen in physische Billette wegkommen. Ab 2035 soll der Ticket-Verkauf mehrheitlich digital ablaufen.

publiziert am 1.12.2022
image

Maersk und IBM stampfen Logistik-Blockchain ein

Die "Tradelens"-Blockchain wurde einst als Paradebeispiel einer kommerziellen Blockchain-Anwendung beworben.

publiziert am 1.12.2022
image

Auch die Post lässt qualifiziert und digital signieren

Nach Swisscom bringt Tresorit, eine Tochter der Schweizerischen Post, eine eigene E-Signatur-Lösung. In Zusammenarbeit mit Swisssign, dem Herausgeber der SwissID.

publiziert am 30.11.2022 2
image

Globus schliesst ERP-Carve-out ab

Der Detailhändler hat seine SAP-Systeme in eine neue Umgebung migriert. Nötig wurde dieser Schritt, weil das Unternehmen von Migros verkauft wurde.

publiziert am 30.11.2022