Best of Swiss Web lanciert

6. November 2013, 10:39
    image

    Man ist geneigt zu sagen "schon wieder".

    Man ist geneigt zu sagen "schon wieder". Bereits zum 14. Mal werden die "Best of Swiss Web"-Awards vom Branchenverband Simsa und der Fachzeitschrift Netzwoche verliehen. Ab sofort können Web- und Mobile-Projekte, die im Laufe des Jahres 2013 fertiggestellt wurden, in einem der zehn Kategorien eingereicht werden. Zudem gibt es eine "Spezialkategorie", die die besten Online- und Mobile-Bewegtbild-Konzepte kürt.
    Eine weitere Veränderung ist, dass in diesem Jahr in der Kategorie "Mobile" keine Apps mehr zugelassen werden. Denn diese werden nun beim "Best of Swiss Apps Award" ausgezeichnet, der von den gleichen Organisatoren verliehen wird.
    Ab sofort bis zum 13. Januar 2014 können die Projekte eingereicht werden. Eine 100-köpfige (!) Fachjury wird entscheiden, welches Projekt den BoSW bekommen wird. Am 3. April wird dieser im Kongresshaus Zürich vergeben. (lvb)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

    Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.

    image

    Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

    Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

    aktualisiert am 21.9.2022 1
    image

    22 "Kisten" für Startup Ledgy

    Unter anderem glauben New Enterprise Associates und Sequoia Capital, dass der Anbieter einer Plattform zur Verwaltung von Mitarbeiterbeteiligungen eine vielversprechende Zukunft hat.

    publiziert am 21.9.2022
    image

    Kyndryl präsentiert neue Plattform für Ressourcenmanagement

    "Kyndryl Bridge" soll Unternehmen helfen, den Überblick über ihre IT-Infrastruktur zu behalten. Mit der Lancierung tritt auch der neue Schweiz-Chef Olivier Vareilhes verstärkt ins Rampenlicht.

    publiziert am 21.9.2022