"Best of Swiss Web" mit Themenpark an der Orbit

19. November 2008, 14:52
    image

    An der IT-Messe Orbit im Mai 2009 gibt es erstmals einen Themenpark von "Best of Swiss Web".

    An der IT-Messe Orbit im Mai 2009 gibt es erstmals einen Themenpark von "Best of Swiss Web". Die Organisatoren (BoSW, simsa und Netzwoche) suchen nun potenzielle Aussteller, vor allem Web-Agenturen und Internet-Spezialisten. Ein Stand kostet - je nach Grösse und Ausstattung - zwischen 8800 und 41'800 Franken. Als Aussteller teilnehmen können Firmen, die schon mindestens einmal beim Wettbewerb "Best of Swiss Web" mitgemacht haben oder Mitglied im Branchenverband simsa sind.
    Ziel ist es, dass sich die "schweizerische Web-Branche" in all ihren Facetten selbstbewusst zeigen kann, wie es in einem Newsletter heisst.
    Die Orbit findet nächstes Jahr vom 12. bis 15. Mai statt. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Ransomware-Gruppen im Darknet

    Die schrittweise Veröffentlichung von gestohlenen Datensätzen im Darknet gehört zum Standardrepertoire jeder grösseren Ransomware-Gruppe. Kommt das Opfer den Forderungen der Cyberkriminellen nicht fristgerecht nach, werden dessen Informationen dort zugänglich veröffentlicht.

    image

    Ransomware-Report: Vom Helpdesk bis zur PR-Abteilung der Cyberkriminellen

    Im 1. Teil unserer Artikelserie zeigen wir, wann der Ransomware-Trend entstand und wie die Banden organisiert sind. Die grossen Gruppen haben auch die kleine Schweiz verstärkt im Visier.

    Von publiziert am 18.5.2022
    image

    Microsoft zieht Windows 10 nach und nach den Stecker

    Für gewisse nicht aktualisierte Versionen wird es bald keine Security-Updates mehr geben. Das Gleiche gilt für Windows-Server ab August. Weitere Produkte folgen bald.

    publiziert am 18.5.2022
    image

    Berns Microsoft-365-Zug rollt

    Die Stadt Bern zementiert den Microsoft-Kurs. Jetzt sind der Dienstleister für die MS-365-Einführung gewählt und die MS-365-Lizenzen für die Schulen gekauft worden.

    publiziert am 18.5.2022